Achhhh, scheeee war´s. Einen riesigen Dank für Eure Mühe. Diesen Aufwand weiß ich echt zu schätzen.
Syvde hat uns wieder - September 2016
-
-
hallo ihr beiden ,
da ihr im juni am syvdefjord seit ,könnte man sich eventuell zu einen kleinen grillabend treffen.
thüringer bratwürste sind eh im gepäck.
sind vom 10.06.- 24.06.17 in Aram.
Danke nochmals für diesen SUPER bericht.
freundlichst uwe
-
Ja, das hättest du wohl gerne!!
Doch einen Live-Bericht wird es definitiv nicht von uns geben.
Wir haben dann Urlaub!!
Ja genau....würd ich auch können des mit dem Live Bericht ......aber es ist auch schön wenn man später noch mal die Gelegenheit hat den Urlaub Revue passieren lassen zu können.
-
Vielleicht treffen wir uns dann im Mai
oder August (ich bin schon heiß wie Frittenfett
)
Euer Orakel
Moin Moin Orakel,
wenn du im Mai wieder dort bist, dann lass doch noch einige Fische für uns übrig!!! Die fangen wir dann im Juni und wenn du und Bernd dann im August vor Ort seid, ist der Syvde - und der Rovdefjord leergefischt!!!
Schön, dass Euch der Bericht gefallen hat!
-
Wenn wir glück haben sind die Blaubeeren reif und schmecken auch süß
dann gibt es Pfannekuchen für die Angler
Blaubeerkamm habe ich zwei wer will sie liegen ab den 22.August auf der Terrasse von Troll 1.LC:)
Fisch sollte genug da sie, im August 2016 sin erst neue Rotaugen eingesetzt worden die gut abgewachsen sein sollten.
Orakel
-
@ Orakel
Na, dann kommen wir im August zum Blaubeer-Pfannkuchen glatt nochmal nach Syvde rumgerutscht.
-
-
Na, dann....LC:) Komm am Mittwoch gegen 16:00 Uhr vorbei.
-
Na, dann....LC:) Komm am Mittwoch gegen 16:00 Uhr vorbei.
Geht nicht Udo, ihr seit doch um 1500 schon bei mir.
-
Geht nicht Udo, ihr seit doch um 1500 schon bei mir.
Christian, das verwechselst du.
Das war doch der andere Mittwoch!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!