Frei nach dem neugrischschischschem Mathematiker Danielikos Hasehernius : "Auch der blaueste 10 Liter Eimer ist irgendwann voll"

Die Zwerge in Bjørnevåg
-
-
Das war aber nicht Dein anglerisches Können sondern nur Glück.*rolleyes* Die Saison lief einfach schlecht. Die Größe Deiner Siegesfische ist auch nichts zum Prahlen. Die hättest Du sogar IM Pokal artgerecht halten können.
... und deshalb wurden meine Fische nicht vermessen ...#zwinker2*
-
Tüüüüüüüüddelkram..... egal was Ihr sabbelt.... hier ist vorne
-
Tüüüüüüüüddelkram..... egal was Ihr sabbelt.... hier ist vorne
Ich hoffe sehr, dass wenn es um die "groben Hausmannstätigkeiten" in Björnevag im September geht, dass du mit wischen, spülen, sauber machen auch ganz weit vorne bist
Ich kann diesmal leider nicht, denn ich filetiere vermutlich noch meine Meterfische!#zwinker2* (vermessen) ...
-
..... denn ich filetiere vermutlich noch meine Meterfische!#zwinker2* (vermessen) ...
.... für Meterfische haben wir nicht das passende Maßband dabei ....... ergo, kann leider nicht gemessen werden ....... aber das kennst du ja schon .... -
.... für Meterfische haben wir nicht das passende Maßband dabei ....... ergo, kann leider nicht gemessen werden ....... aber das kennst du ja schon ....
Danke für das Geständnis! Seht ihr, mein Reden! Damit wäre ich vermutlich 2015 Pokalsieger geworden ...
-
Da Martin sonst keine Ruhe gibt.*rolleyes* Beim nächsten Trip werden Deine Fische vermessen. Meßwerkzeug habe ich gerade bestellt. Klick!
-
Da Martin sonst keine Ruhe gibt.*rolleyes* Beim nächsten Trip werden Deine Fische vermessen. Meßwerkzeug habe ich gerade bestellt. Klick!
finde ich ein wenig überdimensioniert ! -
Verräter ...
-
Dann wäre ja so etwas das passende Messwerkzeug. Hat auch den Vorteil dass der Fisch beim Messen enigeklemmt werden kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!