Dafür bist du noch 2 Jahre zu jung,Martin
Martin geht nicht nach dem wirklichen Lebensalter, sondern danach wie alt man sich fühlt ......
Dafür bist du noch 2 Jahre zu jung,Martin
Martin geht nicht nach dem wirklichen Lebensalter, sondern danach wie alt man sich fühlt ......
Rolf, das sind alles schwierige Patienten ...
Will ja ncihts sagen, aber über unseren Chat geht das Meckern über das Essen schon los ... und Totti hat Sorge, dass es nicht reicht ...
Will ja ncihts sagen, aber über unseren Chat geht das Meckern über das Essen schon los ... und Totti hat Sorge, dass es nicht reicht ...
echt ?? nunja, ein halbes Schwein auf Toast wäre für mich völlig ausreichen LC:). Ich meckere übrigens nicht ........ !
echt ?? nunja, ein halbes Schwein auf Toast wäre für mich völlig ausreichen LC:). Ich meckere übrigens nicht ........ !
Ich dachte Du isst nur Gemüse.
Ich dachte Du isst nur Gemüse.
tja, ich bin für jede Überaschung gut ..... #zwinker2*. Bleibt für dich noch weniger übrig, als gedacht
Schwein ...
Nix da! Der olle Schönwalder soll bluten. Ich erwarte mindestens Kobe Rind , Trüffel und zum Frühstück Kaviar!
Sonst lohnt der Weg nicht
..... Ich erwarte mindestens Kobe Rind , Trüffel und zum Frühstück Kaviar!
Sonst lohnt der Weg nicht
oha, in seiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken ....
Der Meeenzer Malermeister kennt in Wiesbaden jede Pommesbude und stellt hier kulinarische Ansprüche!
Mal sehen, ob ich noch ein trockenes Brötchen finde ...
Der Meeenzer Malermeister kennt in Wiesbaden jede Pommesbude und stellt hier kulinarische Ansprüche!
Mal sehen, ob ich noch ein trockenes Brötchen finde ...
ich bringe dann noch eines mehr mit ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!