Mitfahrer gesucht , 3 Pers. ( kleine Familie !)

  • Hallo liebe Norwegenfreunde,


    ich (Kai) schaue mir schon lange die Reiseberichte und Beiträge hier im Norwegenforum an. Tolle Sache, was Ihr hier alles so macht.


    Ich bin der Bruder von Ulli (Trouthunter), kenne Norwegen also auch schon ein wenig.


    Bin im Großhandel tätig und angel seit dem 6. Lebensjahr.



    Habe mich nun auch angemeldet, da wir am liebsten mit einer kl. Familie zusammen nach Norwegen fahren möchten. Privat haben sich leider mehrere Möglichkeiten


    zerschlagen und in Luft aufgelöst.



    Das Haus 37485 ist bereits über Dancenter gebucht. Der Kluge bucht rechtzeitig, wenn er denn in Norwegen ein entsprechendes Domizil bewohnen möchte.



    Wir ( Iris,50 Tim,12 Kai,52) fahren vom 01.07.2017-15.07.2017


    Toll wäre es, wenn alle so in einem Alter wären.


    Meine Frau möchte sich nun auch endlich mit dem Norge-Virus infizieren, kommt also das 1. mal mit.


    Tim ist dann das 2. mal dabei, hat schon Entzugserscheinungen.


    Ich fahre dann das 9. mal, allerdings das 1.mal in diese Region. Bin also komplett infiziert und bin der Kluge (der bucht).



    Freue mich, wenn sich Interessierte melden.


    Bis dahin


    Butz (Kai)

  • Hallo Kai , ich ( Axel , 50 ) wohne in Berlin und bin für genau die angegebene Zeit an einer Mitfahrgelegenheit ins gelobte Land interessiert.
    Falls ihr euch vorstellen könnt einen maulfaulen , leidenschaftlichen aber nicht fanatischen Angelfreund mitzuschleifen, würde ich mich über nähere infos freuen.
    Grüße aus Berlin Axel

  • Hallo Axel,
    Bis dato ist nur das Haus gebucht.Hast du denn noch 1-2 Leutchen mit dazu?
    Wir können auch gerne telefonieren:*************


    Freue mich von dir zu hören


    Butz

  • Hallo Kai , bin leider Solist. Wenn ich einen 2. Mann hätte , hätte ich vermutlich schon gebucht.
    Desweiteren ist mein Chef nicht bereit mir zuzusichern , dass ich am 1.7. frei bekomme (hab erst ab 3.7.Urlaub).
    Aus ddiesem Grund muß ich mein Interesse leider zurückziehen.
    Viel erfolg bei der weiteren Suche und Petri Heil , Axel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!