Was für ein Reisebericht, klasse.

Reisebericht Førdefjord / Westnorwegen 2016
-
-
Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Fotos ... die Ecke ist landschaftlich wunderschön .. Hunger hab ich jetzt übrigens auch
-
Danke Andreas für den tollen Bericht. Kann bestimmt vieles von deinem Bericht für unserem Aufenthalt im nächsten Jahr anwenden. Wünsche deiner Familie und Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
-
Freut mich sehr, das es euch gefallen hat.
Feddback ist halt immer der Beste Grund, solche Berichte zu schreiben und hier einzustellen.Ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Vielen Dank für den interessanten Bericht und die schönen Fotos. Bei den Speisen kann einem wirklich das Wasser im Mund zusammenlaufen, speziell bei der Räucherware.
Ein schöner Familienurlaub mit ausreichend Abwechslung. Schöne Angelerfolge hättet Ihr auch, da toleriert man auch etwas wechselhaftes Wetter.Petri
Hans
-
Andreas, danke für den genial Bericht. Die reichlichen Bilder sind noch das Sahnehäubchen!
Finde es auch klasse, dass Du uns an den kulinarischen Genüssen teilhaben lässt.
Trotz einer gewissen weihnachtlichen Übersättigung hab ich einen Anflug von Hungergefühl
nach leichter Fischkost bekommen
Vor allem bekommt man beim lesen des Berichts aber trotz einiger Monate noch bis zum Urlaub
schon wieder dieses leichte KribbelnSchwäbische Neujahrswünsche schon vorab
Oli -
Toller Bericht....danke dafür
Jaja...so was saugt man in den Wintermonaten richtig auf.
Lecker gekocht wurde bei euch auf jeden Fall auch.
Der Fördefjord/Stavfjord ist schon ein tolles Angelgebiet. Wir waren 2013 dort.
Leider war das Wetter da übelst. Trotzdem ein toller Urlaub. -
Hey, da ging mir ja fast dieser tolle Bericht durch die Lappen????
Das wäre sehr sehr schade gewesen, denn das ist mal wieder ein richtig gut geschriebener Bericht mit einer super Mischung der Freizeitgestaltung. Danke für die Mühe, Andreas.
Ich wünsche mir dann jetzt auch mal einen Koch als Reisebegleitung.
Ansonsten wünsche ich Euch einen guten Rutsch!
-
Schade, schade deshalb, weil ich Anhänge nie öffnen kann. Warum, keine Ahnung.
Kurt -
Mit welchem Gerät schaust du ? Smartphone. Tablet ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!