Johannes, Frank sitzt in Velbert. Da kannst du doch fast mit dem Fahrrad hinfahren.
Gruß
Hans Jürgen, in meinem Alter...
Johannes, Frank sitzt in Velbert. Da kannst du doch fast mit dem Fahrrad hinfahren.
Gruß
Hans Jürgen, in meinem Alter...
Mono,
Was soll diese Riesenwelle und das unfreundliche Verhalten am Stand wg. etwas Fett und Öl. In drei Tagen hast nur Du gefragt - so gesehen war es richtig, den Kram nicht auch noch einzupacken.
Eine kurze Mail im Vorfeld und ich hätte Dir was eingesteckt.
Ich verschicke im Übrigen versandkostenfrei.
Gruss Nick
Mono,
Was soll diese Riesenwelle und das unfreundliche Verhalten am Stand wg. etwas Fett und Öl. In drei Tagen hast nur Du gefragt - so gesehen war es richtig, den Kram nicht auch noch einzupacken.
Eine kurze Mail im Vorfeld und ich hätte Dir was eingesteckt.
Ich verschicke im Übrigen versandkostenfrei.
Gruss Nick
du mußt mich mit irgendjemandem verwechseln...! Ich und unfreundlich ?, eher etwas enttäuscht. !
habe das jetzt mal überflogen und ehrlich gesagt kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Hier ist ein Forum das für seinen kurzen Dienstweg bekannt ist ..........Eigentlich wird doch jedem geholfen ,oder sehe ich das falsch ?
Warum hast du ,Johannes ,nicht einfach mal ein Laut von dir gegeben ...ich bin mir sicher das sich da eine Lösung ergeben hätte.
Nick war vor Ort,ich war Samstag da ......
Ich verstehe das ganze jetzt nicht wirklich,vielleicht sehe ich das auch aus einem anderen Blickwinkel,denn ich erinnere mich noch gut an die Zeit wo dieser Schmierstoff hier nicht erhältlich war und noch selbst in USA geordert werden mußte.
Aber was soll's ,kannst ja beim nächsten Mal was sagen .Bekanntlicher Weise kann nur redenden Menschen geholfen werden
Gruß
Palo
Aber was soll's ,kannst ja beim nächsten Mal was sagen .Bekanntlicher Weise kann nur redenden Menschen geholfen werdenGruß
Palo
Da widerspreche ich dir aber lieber Palo, heute brauchst du nicht mehr die Sprache zur Kommunikation.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!