Hab dann auf der schnelle noch ein Løsungsversuch får YR abgeschickt
viel hoffnung habe ich eigentlich nicht das es richtig ist
Gru+ Dieter
Ps das letytemal hat es auch im dritten Versuch noch geklappt
Hab dann auf der schnelle noch ein Løsungsversuch får YR abgeschickt
viel hoffnung habe ich eigentlich nicht das es richtig ist
Gru+ Dieter
Ps das letytemal hat es auch im dritten Versuch noch geklappt
@derdieter...Was glaubst du, wer sich gemerkt hat, wie lange über einer Frage gesessen wurde? Ich jedenfalls weiß es nicht bzw. würde es nicht verraten:Ablach:
Das ist eher was für die Streber
He Dieter, hast du dir eine neue Tastatur zugelegt? Sieht nicht nach deutscher Normtastatur aus
Moin zusammen,
hatte die letzten 3 Tage so gut wie keine Zeit - Arbeit fast rund um die Uhr *eek*. Dann erstmal ewig viel nachlesen,
gestern Abend nochmal 2 Stunden gegockeliert, war aber sehr deprimierend. Kein Erfolg weder bei Frage 6 (grausam), noch bei 7 oder beim ZR.
So, vorhin nochmal schnell dran gesetzt, Nr. 7 gelöst, kurz vor Toresschluss auch noch was für´s ZR gefunden und abgeschickt - müsste passen, hört sich für mich jedenfalls logisch an.
zeitlich ist das, glaube ich, schwer einzuschätzen, da es ja oft nicht die reine Zeit ist, die man am PC sitzt. Manchmal erträumt man ja auch eine Lösung. Was wohl eher geht, ist die Einstufung in einen subjektiven Schwierigkeitsgrad.
Nein Franz
War noch nicht umgestellt
sieht aber gut aus
Gruß Dieter
@derdieter...Was glaubst du, wer sich gemerkt hat, wie lange über einer Frage gesessen wurde? Ich jedenfalls weiß es nicht bzw. würde es nicht verraten:Ablach:
Das ist eher was für die Streber
Na Frank...., du weißt doch ob die Frage für ,,DICH" schwer oder leicht war. Und du kannst dich bestimmt noch erinnern ,, UNGEFÄHR " wie lange du gesucht und ,, GEFLUCHT " hast
He Dieter, hast du dir eine neue Tastatur zugelegt? Sieht nicht nach deutscher Normtastatur aus
Neee, die ist noch BLITZBLANK, brauch ich nicht tauschen. Mit fettigen Fingern, wird sie ja nicht bedient.........., kriege ja nichts zu futtern.
Boah ey, Lösung zu Frage 7 war echt ne schwere Geburt.
Sollte jetzt aber im Sack sein.
Ich hatte wohl wieder die Tomaten auf den Augen wie damals bei der Stranddistel. Die wollte sich mir auch erst zeigen, nachdem ich drauf stand
Oder ich hab vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.
Wie auch immer -> TOP Frage
Na Frank...., du weißt doch ob die Frage für ,,DICH" schwer oder leicht war. Und du kannst dich bestimmt noch erinnern ,, UNGEFÄHR " wie lange du gesucht und ,, GEFLUCHT " hast
...glaube keiner Statistik usw. usw...
...außerdem mußte der Bearbeiter mit Dezimalzahlen umgehen können...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!