Hallo Forumsgemeinde,
ich bin der Jan, 34 Jahre, aus dem schönen Bremen. Einige mögen sich bei meinem Nickname denken, den kenne ich doch. Ja, kann sein, da ich in der IT Branche (Online) tätig bin, bin ich natürlich auch viel in Foren unterwegs. Vom Anglerboard bis Fehmarn-Angler oder im Kajakforum, ich bin immer der selbe.
Bisher waren wir Meerforeelenangler, hauptsächlich auf Fehmarn, Als und im Langelandbelt, doch dieses hat sich in diesem Jahr geändert. Wir waren auf Halsnoy am schönen Hardanger und das Norwegen-Virus ist über gesprungen, nicht wegen der "Massenfänge" (welche wir nicht hatten), nein wegen der Landschaft, der Ruhe, der Natur, der Landschaft, der Menschen ... einfach alles! Da wir in Norwegen noch "neu" sind, allerdings seid unserer Kindheit angeln, werden wir nächstes Jahr im April / Anfang Mai 2 Wochen am Dalsfjord verbringen, nein nicht bei dem Campbetreiber von dem man hier viel lesen kann. Nein wir wollen keine Massenfänge, nein wir fahren da nicht hin wegen dem "Hexenkessel", Marketing ist mir egal. Wir werden uns selber einen Überblick verschaffen, ganz unvoreingenommen, deshalb würde ich mich natürlich auch über eure Hilfe freuen. Wenn ihr also Tipps für uns habt würden wir diese natürlich gerne mit aufschnappen, da dieses hier aber wohl das Falsche Forum für spezielle Fragen ist werde ich diese zu einem späteren Zeitpunkt in einem seperaten Thread stellen.
Auf gute "Zusammenarbeit"
Jan