2017 – Hardangerfjord Adieu, Syvdefjord, ich komme!
-
Gast 4567 -
13. November 2016 um 13:55
-
-
und wir werden etwas später dann auch im haus 1 wohnen. also kannst du ruhig wichtige sachen vergessen. wir bringens nach
bernd
-
-
schau mal lieber nach guten plattfischstellen, statt der muschi ein gewichtsproblem zu verschaffen.
bernd
-
Direkt am Hafen Abends mit Crevetten, wenn man Pech hat beißt ein Leng (4,5kg an der Schollengarnitur) und macht eine Runde bondage.
Tintenfische sind auch da https://www.youtube.com/watch?v=P1XbmV-szd4
-
die crevetten gibt es sicher auch im örtlichen supermarkt?
gehen auch makrelenstreifen?hattest du die "freude" mit dem bondageleng?
bernd
-
im Mai sind kaum Makrele da. Ich habe mir ein paar Filets im September 2016 eingefroren.
Oder im Großhandel tiefgekühlte Sardellen kaufen ca.2,90 Euro das kg.
Tintenfischtuben gehen auch. die werde ich für August und September mitnehmen. Das fixieren am Haken auf Seehecht ist sehr gut.
-
[quote='fontane','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…7057#post497057']die crevetten gibt es sicher auch im örtlichen supermarkt? /QUOTE]
Ja, gibt es dort im Coop.
-
ich bin ja in den letzten augustwochen da. da gibt es garantiert makrelen! wenn ich darauf keine platten bekomme, gehe ich zum coop und hole crevetten.
das wort SEEHECHT lese ich mit freude! fingerlanger schmaler makrelenstreifen an 6 er circlehook war am hardanger immer ein bringer. wie ist es am syvdefjord? mögen die seehechte es da lieber etwas größer?bernd
-
" fingerlanger schmaler makrelenstreifen an 6 er circlehook war am hardanger immer ein bringer."
Das hört sich gut an nur nicht so groß und Tintenfisch zum befestigen
Kleine Haie zupfen auch oft und Schellis 3bis 4 kg schwer.
Linke Seite am Syvdefjort an den roten Bootshäuser auf ca. 70 Meter.
Die Crevetten sind in Fiska besser und günstiger.
Ich kaufe immer ein ganzes Paket 5kg Zweimal selber essen der Rest für die Butts.
Schweinswale gibt es auch. Der Finger am Abzug war nur nicht schnell genug.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!