Das mit den Rotwein bekomme ich hin, Portwein ist noch vor Ort.
Käse ist auch immer im Gepäck.#zwinker2*
Das mit den Rotwein bekomme ich hin, Portwein ist noch vor Ort.
Käse ist auch immer im Gepäck.#zwinker2*
fluefiske: genau, angeln im fremden fjord kostet maut! und nicht zu knapp! und das an Orakel und mich zu gleichen teilen!!!!!!!
Orakel: ich bringe uns meinen lieblingsmerlot mit... wieso kommen nur alle auf den trichter, dass zum rotwein käse gehört?? ICH HASSE KÄSE!
wer mag schon den duft ungepflegter füße...
kann aber auch sein, dass ich nicht normal bin. ich mag weder fußball noch kartenspiele, formel 1 oder bier.
ich glaube nicht, dass das theraperbar ist!
portwein ist interessant, aber nur in gaaaaanz kleinen mengen. ich hatte da mal vor jahren ein böses erlebnis in einer kellerei in porto, dem geburtsort dieses zeugs...
ich mach dir auch einen inwertee! natürlich nur wenn du es magst.
bernd
Dann können wir ja ein paar Markrelen räuchern.
Tee ist auf den Fjord immer dabei , und etwas Süßes muss auch mit.->..
Orakel
Verscherzt es nicht mit mir - ich habe den Schlüssel für den Schlagbaum,falls Ihr mal bei mir im Fjord wildern wollt
Gruß Erich
ist dort ein räucherofen? und gibt es da einen grill?
fluefiske: bis in deinen fjord ist es mir zu weit! ich fahre doch nicht zum dampferfahren sondern zum angeln,,,
bernd
vorhin erfuhr ich, dass die makrelen im fjord sind und auch der seehecht in beachtenswerten stückzahlen gefunden wird!
das ist es! :cool:
bernd
Du weist ja, wo Du sie hinschicken mußt, alles Richtung Hardanger
rené,
du darfst doch wie letztes jahr auch, am hardanger meine quote mit abangeln...
da deine frau ja sowieso die größeren fische fängt, reichen dir die zusätzlich von mir gesponserten kleinen sicher aus, damit du wenigstens von der masse her zu ihr einen ausgleich schaffst.
bernd
ich will doch auch mal große Fische.......
dann nimm deiner frau die angel weg, kette sie an und lass sie rudern!!!
sonst wird das nix mit dem familienchampion...
ich lass meine einfach daheim, dann klappt das auch mit dem "könig" sein.
bernd
moin,
genau in zwei wochen geht es los. da sitzen mein sohn und ich dann zu dieser zeit im auto und fahren richtung norden...
irgendwo treffen wir dann gregor mit sohn.
morgen beginne ich damit, für unsere truppe etwas vorzukochen und einzufrieren.
bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!