Romsdal 2017
-
-
Als ich zum Namsenfjord gefahren bin, wurde mir von einem Mitglied aus dem Verein, der auch mit empfohlen leichtes Gerät und schweres mitzunehmen. Wir waren da das erste mal in Norwegen. er meinte schweres Gerät brauchst du wenn wir aufs Meer fahren und ist sicherer. Hab aber schnell gemerkt, das dem nicht so unbedingt ist. Ich fische auch lieber leichter, auch um den Spaß beim Drill zu haben.
Deshalb bin ich ja für Tips sehr dankbar.
Gruß Klaus -
-
mojo das sieht schick aus, ist das ein Entwurf oder schon fertig ?
Welche farbe hat dann das Shirt und welche der Aufdruck ? -
Shirt wohl weiss und schwarzer Aufdruck... lässt sich auch invertieren...
Ist ein Entwurf und gerade mal 10 Minuten alt
Tja... solch nette Leute lernst du auf dem Stammi kennen...
-
mojo das sieht schick aus, ist das ein Entwurf oder schon fertig ?
Welche farbe hat dann das Shirt und welche der Aufdruck ?Schau mal 2015:
http://www.boramaniac.de/Innfjord/index_htm_files/1517.jpg
Wir machen die Shirts immer in 4 verschiedenen Farben mit selben Motiv.
So hat jeder sein Shirt und es kommt nicht zu Verwechslungen. -
Ja sieht schon mal sehr schön aus, warum sich nicht mit seinem Revier identifizieren, schöne Idee von Euch.
Gruß Klaus -
Sammelobjekt für die Erben....->..
Guck mal... sowas hat Opa getragen....Äi boooh Kapuzenshirt.... war wohl ein Realo....
-
Ich find die Kapuzenshirs schön, hab selber welche auch vom Fußball, die sind schon warm, wenn man etwas dickere hat und bequem.
Freizeitkleidung eben. Hab mal eine Truppe auf der "Color Magic" gesehen , ich glaub die waren so um die 10 Personen, die hatten auch alle das selbe Shirt an von ihrer Tour 2016. -
Also ran an die Kartoffel....
die Jahreszahl ist schnell ausgetauscht....#zwinker2* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!