Der Pilker filetiert bestimmt gleichzeitg, stell ich mir lustig vor
Julegave der Angelfreunde 2016
-
-
Der Pilker filetiert bestimmt gleichzeitg, stell ich mir lustig vor
.....mach dich ruhig lustig Toni.....Rolfe wird hoffentlich von den Fangerfolgen berichten und er
wird nie mehr mit was anderem angeln wollen->.. -
Hallo Thekla, mein Wichtel für dieses Weihnachten,
vielen herzlichen Danke für die netten Dinge - ich habe mich sehr gefreut! Die selbst geklöppelten Socken wandern mit in mein Bett! Durch meine Länge leide ich immer ein wenig an kalten Füßen, so dass die Socken richtig Sinn machen ...
Hallo Martin,
sehr gerne.
Es freut mich, dass Dir die Socken gefallen ... das mit den kalten Füßen kann ich absolut nachvollziehenWünsche noch eine frohe Weihnacht
-
Hallo unbekannter Wichtel,
bei mir war erst heute Bescherung und ich bin total geplättet ...
Herzlichen Dank für den tollen Inhalt des Paketes.
Das wird nächstes Jahr gleich eingesetzt.
Wenn Du dich noch outen möchtest, würde es mich sehr freuen .... ansonsten noch einmal ein dickes Dankeschön.
Ich tippe auf den Norden von Deutschland ... wegen dem Lübecker Marzipan ... welches ich einfach liebe ... -
Unser Familienmarathon ist beendet und nun habe ich endlich Zeit mein Geschenk auszupacken.
Vielen an meine Wichtel Andreas, 100 % passend ausgewählt.
Gruß seahavk
-
-
Mein Wichtel hat sich noch nicht gemeldet. Ich hoffe es kam an
-
-
Es gab leider ein kleines Problem bei der Mitteilung der Anschriften, da hatte ich leider etwas gepatzt. Ich bin im Hintergrund dabei, das zu klären, denn ein Member hatte zwei Pakete bekommen, einer keines.
Ich melde mich dazu nochmal.
-
Mein reiner Zufallswichtel, Betonung liegt auf " reiner ", hat mir unterm Strich gesehen auch 2 geschickt.
Nochmals Danke nach HH, Winterhude.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!