Das ist schön Ralph,
wir sind Mitte Juni dort! Dann kannst Du uns ja die besten Reviere und einige Bilder als Vorgeschmack liefern!
Hab schon mit dem Hausbesitzer geschrieben. Er Wird Euch vor Ort bestens auf die Reviere und Methoden einstimmen. Ihr Solltet auf jeden Fall Material für Plattfisch und Mefo einpacken. Die sollen direkt vom Steg gut gehen.
Gruß
Steffen

Nun auch in Egersund vertreten: Ferienhaus 'Kjeoy', bei Egersund auf der Insel Kjeøy, Nähe Eigerøy, Norwegen Rogaland
-
-
Hallo Steffen
Leider muss ich dich insofern enttäuschen, dass wir uns umorientiert haben und dir keine Tipps für das Revier geben können.
Wir fahren zwar unter Freunden dort hin, aber die gemeinsame Angelei ist die Grundlage des Urlaubs.
In diesem Rahmen sind auch die Meerforelle und der Plattfisch in unseren Köpfen nicht die erste Wahl und allenfalls mal eine interessante Abwechslung.
Wir haben von diesem offensichtlich sehr schönen Objekt abgesehen, da wir im erreichbaren Radius nicht unbedingt die Möglichkeiten der von uns angestrebten Angelei auf die uns vorschwebenden Zielfischen sahen. Die Sjokart lies in unseren Augen da nicht viel zu.
Wir empfanden es einfach zu weit typische Gewässerverhältnisse zu finden.
Ich möchte das Objekt in keinem Fall schlecht schreiben und vielleicht schätzen wir die gegebenen Bedingungen auch falsch ein.
Ich hoffe wir werden nach deinem Urlaub dort hier eines Besseren belehrt.Gruß
Ralph -
Ich werde ausführlich berichten!
-
Ich werde ausführlich berichten!
Hallo Kreuzflagge, ich fahre auch mit ein paar Freunden Anfang August in dieses Ferienhaus. Bin gespannt was du berichten wirst.
Ob auch im Sund etwas zu holen ist?
Es wäre schön, wenn man nicht immer so weit raus muss.Hat schon jemand Erfahrungen mit dem MEFO Angeln dort gemacht?
🐟
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!