Vor allem da heute die erste von drei Lieferungen eingetroffen ist. ![]()
Weit weg vom Thema

-
-
Der erste Tankwagen ? War heute in Arnis und habe kurz mal dein Verkaufsschlager inspiziert! Wir müssen reden oder haben alle aus der du und ich Adleraugen?
-
Der erste Tankwagen ? War heute in Arnis und habe kurz mal dein Verkaufsschlager inspiziert! Wir müssen reden oder haben alle aus der du und ich Adleraugen?
Kannst du das präzisieren?
-
An deinem Boot hängt kein selbstgeschriebenen Verkaufsschild? Draussen hängt eins dran, ist aber nicht deins, denn es hat eine andere Telefonnummer. Das Schild ist so klein, dass ich anhalten und aussteigen musste!
-
An deinem Boot hängt kein selbstgeschriebenen Verkaufsschild? Draussen hängt eins dran, ist aber nicht deins, denn es hat eine andere Telefonnummer. Das Schild ist so klein, dass ich anhalten und aussteigen musste!
Den Verkauf übernimmt ein Makler, ich möchte nur das Geld haben, aber nicht den Verkaufsstress.

-
Der Lagerplatz sieht gut aus, sehr ordentlich und aufgeräumt!
-
Ist auch ein 6 Sterne Segelverein.

Danke das du mal nach dem Rechten gesehen hast, ich treffe mich mit dem Makler am 11.11. am Schiff, er möchte es auch mal von innen sehen.
-
Prima! Angeltechnisch ist es aktuell mehr als mau ... Eine Platte und zwei Dorsche, einer 20 cm, der anderen 30 cm lang ...
Chef vom Wassersportzentrum meint, ganzes Jahr war mau und aktuell geht nichts bei Dorsch!
Ich verfahre im Moment nur Sprit zwischen 24 und 4 m und nichts:-(
-
Investiere das Geld lieber in gute Fischbrötchen.
Ich wünsche dir noch schöne Tage in Maasholm und wir Pee ennen noch.
-
Martin, das war ein guter Rat. Wir hauen uns am WE diverse Fischbrötchen rein, kaufen ein paar Flaschen und lungern auf den Couchen (-es?) herum.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!