Bachforellen

• Die ersten Steigungen sind immer die schlimmsten. Etwas weiter oben kommt dann das Paradies. Die ganze norwegische Gebirgswelt ist voller Paradiese, nicht nur für
    Angler.

ja alfred, so ist es. man muss aber den unbequemen aufstieg auf sich nehmen, um belohnt zu werden.:)

Troll: ist eine braune meerforelle, die eigentlich wieder hætte zurueckgesetzt werden sollen. ein dramaist das aber nicht.

• Gut zu wissen Alex, ich kenne die auch nur in fast silberfarbenem Kleid.

Kleinere von denen haben wir auch brav zurück gesetzt.

Aber was hat die Färbung zu sagen ?? Ist die grad aus dem Süßwasser ins Salzwasser abgewandert ?

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica

Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803

Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com

Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

• Aber was hat die Färbung zu sagen ?? Ist die grad aus dem Süßwasser ins Salzwasser abgewandert ?

Hai Troll
    Sie ist bei Rückwanderung ins Salzwasser mit dem Laichgeschäft fertig.Eingefallene

Flanken usw.

Oder Sie will Aufsteigen zum Laichen.

Das hättet Ihr beim ausnehmen feststellen können.Laich,Milch or no Laich,Milch.

Bei Absteigern ist das Fleisch auch nicht fest,irgendwie sehr weich,ausgezehrt.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

DICKES PETRI an alle

Bernd:wave:

Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!