Hallo liebe Angelfreunde,
wir haben uns nun für Froya gegen Ende Mai nächstes Jahr entschieden. Nun ist die Frage ob jemand ein Haus/Ort empfehlen kann? Ist es im Süden besser, da weniger windanfällig?
Wir freuen uns über jede Hilfe!
Grüße, Lasse
Hallo liebe Angelfreunde,
wir haben uns nun für Froya gegen Ende Mai nächstes Jahr entschieden. Nun ist die Frage ob jemand ein Haus/Ort empfehlen kann? Ist es im Süden besser, da weniger windanfällig?
Wir freuen uns über jede Hilfe!
Grüße, Lasse
[h=2]Froya im Mai 2016 ??????[/h]Klaus S
wir reisen nächste woche in die vergangenheit und werden dann nochmal im mai 2016 angeln .....
ne war natürlich ein fehler
Hallo LasseDrube,
kann Dir Svellingen empfehlen.
Der Wind ist überall wohl gleich weil Froya keine hohen Berge hat.
In Svellingen biste direkt im Fisch!!!!!
aalonso
Moin,
alles klar. Dann werden wir versuchen noch ein Haus in Svellingen zu bekommen. Sonst noch irgendwelche Tipps zu der Region, Hotspots oder ähnliches?
Vielen Dank!
Lasse
Wir waren ein paar mal in Masovalen(über Hitraturist).Kann ich auch empfehlen.Aber etwas Windanfälliger als Svellingen.Fänge waren sehr gut.
Wir waren 2006 und 2007 auf Dolmøya und hatten bei Kingfisher das Haus Bremvag gebucht. Die klein Schwester, wie die Insel zwischen Hitra und Frøya auch genannt wird, kann ich nur empfehlen. Es gibt vor dem Haus auch ein Schärengebiet, das auch bei Wind immer angefahren werden kann.
Mit der Frage nach den Hotspots solltest du noch warten. Wenn das Reiseziel feststeht gibt es bestimmt mehr Antworten.
Moin Moin,
wir hätten noch ein Angebot von Andree`s Angelreisen. In Svellingen die Unterkunft 2. Ich werde aber auch nochmal bei Kingfisher auf Dolmoya gucken.
Moin Moin,
also wir haben nun, da es auch nicht mehr so viel zur Auswahl gab, das Haus Svellingen 2 von Andree´s Angelreisen gebucht. Zeitraum 25.5 - 3.6.2017. Ich denke in dieser Anlage sind wir gut aufgehoben.
Hat jemand Karten, Hotspots oder generelle Tipps für diese Region?
Liebe Grüße
Lasse
haus 115 von HTS in Bua war für uns Spitze und sehr erfolgreich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!