Hallo zusammen,
Hat jemand von Euch praktische Erfahrungen mit einen von beiden Teilen?
Wollte mir eines davon zulegen ,da ich denke das diese besser sind die
H2O von Lowrance .
Gruß Kreuzi!!!
Magellan Triton 400 - 500
-
-
Na den Daten ist es fast ne Eier legende Wollmichsau
aber achte darauf, dass die nötigen Karten lieferbar sind, da hatten einige NAFFEN schon arge Schwierigkeiten. -
Hi
ich habe den 2000er (und gerade einen 400er zum testen) seit über einem Jahr. Im Dezember wurde mein 2000er geklaut und ich habe mich wieder für das Gerät entschieden.
Der Vorteil ist ganz klar gescannte Karten zu verwenden. Das kann kein anderes outdoor GPS und reduziert die Kartenkosten ungemein.
VG
Sockeye -
Hallo zusammen,
Hab mich gerade für den 500ter entschieden. Hoffe das alles klappt .
Ich will das gute Stück für Norwegen und Deutschland (Spreewald und so...) nutzen.
Gruß Kreuzi !!! -
Klasse, da hast du eine gute Entscheidung getroffen.
Bevor du dir jedoch Kartenmaterial zulegst, schick mir eine PN für welche Region. Spreewald / Deutschland gibts bei mir auf der HP die Karten kostenlos.
Für Norwegen machen wir dann Rasterkarten...;)
VG
Sockeye -
Na, ist das Teilchen schon da?
Hier schon mal die Software VantagePoint zum download: http://www.tritonforum.com/Files/MVP_152.exe damit kannst du die Karten, Routen und Wegpunkte für den Triton verwalten und auf das Gerät übertragen.
Für die Karten hast du eine PN mit dem Link. Ich habe sie dir von kystverket als Rasterkarten (RMP) erstellt. Es sind 8 Einzelkarten.
VG
Sockeye -
Hallo Sockeye !
Das gute Stück ist endlich da . Hab es gerade ausgepackt und mir die Kurzanleitung ansehen .
Erst mal danke für die Infos von Dir .In meinen PN Ordner hab ich nichts von Dir entdecken können.Vielleicht ist etwas beim versenden schief-
gegangen.Wäre dankbar wen Du es nochmal versendest.
Gruß Kreuzi !!! -
kreuzi
Ich nehme an, Du kannst werder PN senden, noch empfangen, ehe Du nicht 10 Nachrichten hier im Forum gepostet hast. Versuch es vorher villeicht auf einem anderen Weg.Petri
Hans
-
Hallo zusammen,
Danke für Deinen Hans.Werde ich berücksichtigen .
Gruss Kreuzi !!! -
na dann gibt's den link hier:
schau mal hier:http://maps4me.pipapo.org/rmp/Fensfjord.rar
(100MB - für nicht Triton Besitzer völlig nutzlos)
VG
Sockeye -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!