live aus Sörreisa

  • Werbung

     

  • Die Angelruten, Rollen, Pilker und sogar die Vorfächer sind gebadet und gepflegt, was für eine Arbeit!
    Und sogar im Flieger habe ich viel zuviel Gedöns mitgeschleppt, die Hälfte davon wäre noch zuviel gewesen...
    Ob ich das vor der nächsten Flugreise noch weiß?
    Ein Wort noch zur Rückreise: Wir sind alle wieder gut in D angekommen, auch wenn es zwischendurch mal gar nicht so aussah.
    Dicker Nebel in Tromsö verhinderte morgens erstmal alle Flüge. Da wir in Oslo regulär nur 55 min Zeit zum Umsteigen in den Flieger nach Frankfurt hatten, sah ich uns schon in Oslo ohne Anschlussflug sitzen. Dann ging auf einmal alles sehr schnell. Wir sind dann von Tromsö doch noch mit "nur" 35 min Verspätung losgeflogen und sind mit der gleichen Verspätung in Oslo gelandet. Also nur 20 min Zeit zum Aussteigen, quer durch den Flughafen hetzen (mit hinterherhumpelnden Senioren) und auf den allerletzten Drücker den Fuß in den Spalt des sich schließenden Gates stecken. Gerade so geschafft.
    In Frankfurt blieb dann ein Teil unseres Gepäcks (incl. Fischkiste) verschollen; mein erster Gedanke: klar, das liegt noch in Oslo... Ist dann aber nach einer Stunde auf einem anderen Band aufgetaucht. Alles gut!
    zum Abschluss noch ein letztes Sonnen-Glitzer-Bild aus Sörreisa

  • :Danke: für den Live-Bericht mit den schönen Bildern,
    hätte da mal eine Frage,
    warum seid ihr nach Tromsø geflogen, wäre der Flughafen Bardufoss nicht günstiger gelegen?
    Gruß Anton

                                                                  xx#,Norwegen Rundreise xx#,

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Zitat

    wäre der Flughafen Bardufoss nicht günstiger gelegen?


    da hast du Recht, Anton. Wäre mir auch lieber gewesen, da das nur ne knappe halbe Stunde Fahrt gewesen wäre.
    Es waren aber, als wir unseren Urlaub gebucht haben, lt. kingfisher schon alle Flüge nach Bardufoss ausgebucht.
    Merke: beim nächsten Mal vielleicht doch etwas früher buchen?

  • Moin, noch mal vielen Dank für den live - Bericht. Genau so sehe ich einen live - Bericht, ohne wochenlange Vorbesprechung, kurze Berichte mit Bildern, die nicht nur Fische zeigen. Oft werden live- Berichte schon lange vorher angekündigt und finden dann nicht statt ( nicht immer die Schuld der Schreiber - fehlendes Internet ) aber ich würde einen live Bericht auch erst am Urlaubsort beginnen, wäre mir unangenehm den großen Willi zu machen und wenn dann alle warten nicht zu liefern.
    Darum nochmals vielen Dank deinen Bericht ( hier könnte ich noch viele andere nennen zB. jens1970 auf dessen nächsten live Bericht freue ich mich besonders :biglaugh: . ) Ich hoffe, daß sich weiterhin viele finden, die live berichten.
    Gruß Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  • Moin, noch mal vielen Dank für den live - Bericht. Genau so sehe ich einen live - Bericht, ohne wochenlange Vorbesprechung, kurze Berichte mit Bildern, die nicht nur Fische zeigen. Oft werden live- Berichte schon lange vorher angekündigt und finden dann nicht statt ( nicht immer die Schuld der Schreiber - fehlendes Internet ) aber ich würde einen live Bericht auch erst am Urlaubsort beginnen, wäre mir unangenehm den großen Willi zu machen und wenn dann alle warten nicht zu liefern.
    Darum nochmals vielen Dank deinen Bericht ( hier könnte ich noch viele andere nennen zB. jens1970 auf dessen nächsten live Bericht freue ich mich besonders :biglaugh: . ) Ich hoffe, daß sich weiterhin viele finden, die live berichten.
    Gruß Peter


    da musst du nicht mehr lange warten peter ,ich fahre nächste woche do. abend los :ZUNGERAUS::biglaugh:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!