Moin, kann mir jemand sagen wie ich mich hier abmelde und meinen Account löschen kann?
Löschung des Accounts
-
gast72 -
16. September 2016 um 08:46
-
-
...................mache keinen Blödsinn.........................
Nicht deswegen! Ich verstehe deine derzeitigen Zorn - aber falscher Weg .......................
-
...................mache keinen Blödsinn.........................
Nicht deswegen! Ich verstehe deine derzeitigen Zorn - aber falscher Weg .......................
Weisst du, das ist mir alles zu blöd hier. Wäre aber dankbar, wenn mir jemand ernsthaft mitteilen würde, wie ich mich hier lösche, kann nämlich nix auf der Seite finden darüber.
-
Weisst du, das ist mir alles zu blöd hier. Wäre aber dankbar, wenn mir jemand ernsthaft mitteilen würde, wie ich mich hier lösche, kann nämlich nix auf der Seite finden darüber.
Punkt 1: Mindestens eine Nacht drüber schlafen. Vieles relativiert sich da nämlich wieder
Punkt 2: Wenn Du dann trotzdem gelöscht werden möchtest, musst Du Dich mit einer PN an das Team wenden. Du selbst kannst Dich nicht eliminieren. Dein Account wird dann in einen neutralen Gast-Account umgewandelt (Löschung der persönlichen Daten falls vorhanden). Deine Beiträge bleiben weiter lesbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!