1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Fragen zum Forum

Geschlossene Bereiche

• Fuzzi
  • 9. September 2016 um 19:43
  • Fuzzi
    Isst oft hier
    Reaktionen
    1.387
    Geburtstag
    26. April 1954 (71)
    • 9. September 2016 um 19:43

Ich bin eigentlich nur Konsument. Ab und an schreibe ich auch Kommentare.
    Was Reiseberichte betrifft, bin ich etwas vorsichtiger geworden. Ich mag es nicht, wenn am Stil und evtl. auch an der Bildwahl rumgemäkelt wird, besonders, wenn der Jenige selbst kaum, bzw. gar nichts selbst präsentiert.
    Was mich jetzt umtreibt, stimmt es, dass es hier in diesem Forum geschlossene Bereiche gibt, in denen sich Member über andere lustig machen können, ohne, dass Diese davon wissen?

Gruß
    Max

• nordfisker1.jpg

• Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    • 9. September 2016 um 20:23

Das wäre natürlich der absolute Hammer..........
    Ich mag es mir nicht vorstellen.

Jürgen

• sylte
    NightOWL
    Reaktionen
    2.295
    • 9. September 2016 um 20:35

Ich weiss das es das natürlich gibt, ich bin und war in einigen Foren, auch als Mod und natürlich gibt es interne Bereiche die für normale User nicht einsehbar sind, aber da sollte man schon das Vertrauen haben das dort wichtigere Dinge zu klären sind als sich über User lustig zu machen.

Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 9. September 2016 um 20:58

Max ich weiß nicht wer dir diesen Bären aufgebunden hat, so etwas gibt es nicht. Das wären dann ja "ausgewählte" User. Und wer sollte so etwas auswählen? Als Mod hast du das Forum zu leiten und zu schützen, und sie haben wahrlich eine schwere Aufgabe damit. Da wären solche Bereiche undenkbar.
    Geschlossene Bereiche gibt es nur für Moderatoren wo sie sich austauschen können, und da hat der "normale" User nichts zu suchen, denn dort wird auch über Neuerungen, Ermahnungen und Sperrungen diskutiert.
    Wenn User über PN untereinander über andere herziehen kann niemand etwas dagegen tun, auch die Mod`s nicht, denn sie haben keinen Zugriff auf die PN`s.

• KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.825
    Trophäen
    1
    Geburtstag
    21. Dezember 1973 (51)
    • 9. September 2016 um 21:00

Hallo Max,

solche Bereiche gibt es in dem von Dir gedachten Sinne nicht, zumindest nicht von den Admins eingerichtet. Die einzige Möglichkeit ist die, in seinem Profil eine sog. Gruppe zu gründen und ausgewählte Member einzuladen. Das ist eigentlich dazu gedacht, gemeinsame Reisen oder Veranstaltungen intern planen zu können, ohne den Forenalltag "zuzumüllen". Zu welchem Zweck Member Gruppen gründen, können Mod´s und/oder Admins natürlich nicht beeinflussen oder gar kontrollieren (mitlesen).

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

• Aqua M
    Ruhrpottzutat
    Reaktionen
    273
    Geburtstag
    18. Oktober
    • 12. September 2016 um 16:39

Ich kann mich noch erinnern dass es in grauer Vorzeit mal eine Bereich nur für Frauen gab, den man mit einem bestimmten Passwort einsehen konnte. Ich weiß allerdings nicht ob es
    den Bereich nach der Forentrennung noch gab, ist ja schon was länger her.

• Fuzzi
    Isst oft hier
    Reaktionen
    1.387
    Geburtstag
    26. April 1954 (71)
    • 12. September 2016 um 18:40

Der Post #153 von Auewiesen in dem Thread von Sven hat mich veranlaßt diese Frage zu stellen.
    Zitat:

Ich denke, das einige, wenn nicht so gar viele Besucher der Anlage auf Grund dieser Berichte
    aus dem geschlossenen Teil des Forums in die besagte Anlage fahren, und der Schuß ganz
    ordendlich nach hinten los gehen wird.
    Es bleibt nur zu hoffen, das die anderen Vermieter, die sauber Ihre Häuser betreiben nicht
    in den Strudel gezogen werden.

• Gnam
    Profi
    Reaktionen
    248
    Geburtstag
    21. Oktober 1964 (60)
    • 12. September 2016 um 18:49

Der geschlossene Teil ist der geschlossene Thread zum Thema Grossfischjagd im Flachwasser.
    Aussage wurde falsch interpretiert.

Gruß

Hana-Jürgen

• Gnam
    Profi
    Reaktionen
    248
    Geburtstag
    21. Oktober 1964 (60)
    • 12. September 2016 um 19:01

Wäre schön wenn der Teil des draufhauens jetzt beendet würde. Ich glaube das haben jetzt alle verstanden und können auf ihre Weise damit umgehen. Außerdem wirds langsam langweilig immer das gleiche zu lesen.
    Der Dalsfjord besteht ja auch nicht nur aus dem Fjordende in dem nachweislich auch die entsprechenden Fische gefangen wurden.
    Der Fjord bietet weiter vorn im Übergang zum Vilnesfjord und weiterer Übergang auf den Buefjorden reichlich tolle Angelplätze auf alle Fischarten. Auch darüber kann gerne diskutiert und ebenso Erfahrungen und Tipps ausgetauscht werden. 13 Jahre Erfahrung mit Pleiten , Pech und Pannen kann ich hier mit meiner Truppe vorweisen.

Gruß

Hans-Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8