Mensch, Hoddel, das ist ja richtiger Fisch - Petri !!

Borhaug ruft
-
-
Wer von den beiden steht nun schräg? Hoddel oder doch Mario. Da bekommt man beim betrachten ja einen schiefen Hals. Mario, streng dich mal an.
Gratulation zum schönen Fisch. -
Diesen Bericht muss ich melden, hierr wird doch gelogen, das sich die Balken biegen - Hoddel mit Rute - wollt ihr mir meine Welt zerstören? Womöglich kommen die Kinder nicht vom Klapperstorch und der Weihnachtsmann bringt nicht die Geschenke??
Petri den Fängern! Schön den ollen Zausel mal in den drei Wochen zu sehen.....ist ja auch neu! Und noch besser, zu sehen das er das kann.......................
-
-
Hat der Hund einen Kampfgurt um?
-
Natürlich hat sie den um Christian! Jeder gute Gewichtheber hat einen um oder nicht.
-
Ich habe keinen, und ich stemme so einiges.
-
Mensch Mario, wie kann man bei dem Wetter nur stillsitzen.. Geh doch mal zum Boatyard 2, zu Eugen. Der nimmt dich bestimmt mal mit. Ist aber ein harten Offshore Fischer.. und nimm bitte deine Pillen vorher ein
Die haben so viel Fisch angekarrt , wie shon lange nicht mehr. Auch die Bluebird 2 fährt raus... da kannst du auch mit fahren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!