Danke für die schönen Bilder aus München! Ja, man kann es sich auch ohne Angel gut gehen lassen (ausnahmsweise).
Falls es beim nächsten Besuch in München regnen sollte: besucht (bei Interesse) die bayerische Staatssammlung für Paläontologie
in der Richard-Wagner-Straße 10. Trocken von oben, mit schönen alten Knochen und dazu kostenloser Eintritt
Vom Norden über die Mitte zum Süden
-
-
Moin Michel,
wir werden in ca. 14 Tagen wieder nach München fahren, und wir haben beschlossen wieder 4-5 Tage dort zu bleiben. Dann kommt die Kultur auch auf ihre Kosten. -
Dann könnt ihr das Jagd - und Fischereimuseum besuchen, oder wart ihr drin wegen dem Foto ?anschließend den ollen Peter besteigen, die Aussicht über ganz München entschädigt den extremen Aufstieg.
Was auch spannend ist, ist ein Besuch auf dem Wiesnplatz,alles ist schon aufgebaut ....man soll nicht auf das Gelände! aber es verbietet einem keiner.
Ganz wichtig weil du ja gerne kochst ist ein Besuch bei Schuhbeck, da kann man super ausgefallene Gewürze kaufen, die sind lose und du kannst dich selbst bedienen.
Olympiapark ist auch nett, da gibt es sogar einen Bergich kann auch die Auffahrt im Turm empfehlen ....manchmal kann man die Berge sehen.
-
Ja im Jagd-und Fischereimuseum waren wir, genauso beim Schuhbeck. Aber seine Gewürze sind nicht unumstritten.
Unser nächster Aufenthalt wird sich nicht nur um Essen und Trinken drehen. -
-
Wolpertinger , bei uns heißen die Ilbetridsche
-
So einen habe ich auch, aber der steht bei mir zuhause
-
Meine Kapitante würde mich jagen wenn ich so-etwas mit nach hause bringen würde.
-
Wann kommst Du denn mal wieder zum Wein kaufen in unsere Nähe ?
-
Daniel ich hab dir unsere Rute per PN geschickt. Es wird wieder anstrengend werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!