Hallo ihr 2, genießt noch etwas die Ruhe......in 2 Tagen ist es nämlich damit vorbei ->...
Die Nuggets live 2016
-
-
guten morgen ihr lieben,
heute wird noch der rest des stokksund abgegrast und dann das boot gesäubert und gepackt.
es ist kaum wind und wieder neblig - wie die letzten tage auch - mal mit mehr und mal mit ohne sonne.....gestern ging schon mal mehr - nur die größen lassen zu wünschen übrig................wir sind von borhaug doch etwas verwöhnt..........#zwinker2*
wenn dann schon mal was in der tiefe beißt.....*eek*.....
aber egal, fisch ist nicht alles - es war dennoch ein schöner tag.........Wer nicht langenuent muss fühlen...
da hast du wohl recht.................aber morgen geht es dann nach halsnoy und von da
ist es ja bekanntlich nicht weit bis süd-huglo..........#zwinker2*@ jürgen
nur für dich noch ein paar nebelbilder von vorgestern
-
Hallo ihr Beiden, das ist die richtige Einstellung. Habt noch schöne Tage.
-
n´abend, gemeinde............
heute war unser letzter voller tag auf bömlo............und was für einer - wir haben fisch gefangen.........naja, eher ich..........*rolleyes*
aber von vorn..........der tag fing bewölkt und neblig an - also fast wie immer
.............und der rolfe mußte boot fahren, um mich an den fisch zu bringen
die bömlobrücke stets im blick, aber auchtiefflieger.... gab es einige köhler und gute wittlinge..............mehr nicht...........*eek*
auch das wetter wurde besser.......
........und er fand die stelle ..............dooooch............
...........geduld zahlt sich aus, endlich mein erhoffter zielfisch - und mit "nur" 95cm ganz ordentlich......
.......bömlo ist damit gerettet......ein paar bilder gleich um die ecke unserer jeilen unterkunft ..............
bergkatzen............ morgen geht die reise - quasi einen und einen halben bach weiter.............dort werden wir die nächste woche mit lieben freunden verbringen......
-
Petri zum schönen Leng und vielen Dank für die Berichterstattung von Bömlo
und die tollen Bilder.
Viel Spaß beim zweiten Teil eurer Tour! -
Petri, Sandra, zu deinem tollen Fang!! Den haste dir aber auch mal wieder verdient!!! Und schön, wenn man seinen Chauffeur hat, nicht wahr!!?
Es freut mich aber, dass euch dieser Tag eure Woche auf Bømlo gerettet hat.
Übrigens, die Katzen wären genau das richtige für mich. Danke für diese Bilder!!!
Werdet ihr denn auf Bømlo nochmal Urlaub machen?
Auf jeden Fall wünschen wir euch nun weitere wundervolle Urlaubstage auf Halsnøy mit Collette und Mike. Liebe Grüße an die beiden!!!!Dani & Udo
-
Mönsch Sandra, da sage ich aber ein ordentliches Petri. Was für ein Fisch. Und dein strahlendes Lächeln dazu, ein schönes Bild.
-
Mönsch Sandra - wie langweilig ist das denn?? Ist doch wie immer, Rolf lenkt - Sandra fängt!! Ihr könnt euch mal was Neues ausdenken!
Petri zum ansatzhaften Guten - bis 153 m ist da aber noch Luft - ich denke dann ab morgen geht das los, da seid ihr dann am "richtigen" Bach. Ihr fahrt vor Nord-Huglo? Mehr Feststellung als Frage
-
das ist doch mal ein schönes fischchenpetri heil hasenlöckchen.
viel spass beim 2.teil eurer reise.
-
Sandra, du kannst es gut haben. Du hast einen halb nackigen Fahrer und fängst auch noch nen fette Lumben.
Kein Wunder, dass Du so strahlst.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!