na siehste geht doch super mit den pollacks, petri heil dazu.
sehe ich da eine balzer in sandras händen ? wenn ja dann glückwunsch guter kauf.
na siehste geht doch super mit den pollacks, petri heil dazu.
sehe ich da eine balzer in sandras händen ? wenn ja dann glückwunsch guter kauf.
Glückwunsch zu euren Fängen!!!
Zu den rosa Stroh-/Heuballen....glaube ich gelesen zu haben, dass dies in Norwegen ein Projekt der Brustkrebsaktion ist, die rosa als Farbe hat. Die Bauern, die diese Folie nutzen, zahlen dafür mehr Geld, welches als Spende an diese Aktion geht.
Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß und dicke Fische!!!!
psssst............eigentlich hat der rolfe die rute gekauft - auf deine empfehlung......
...............und nun gefällt sie mir eben.............
psssst............eigentlich hat der rolfe die rute gekauft - auf deine empfehlung......
...............und nun gefällt sie mir eben.............
dachte ich mir schon fast ,du kannst dich ja dann revanchieren und rolf wieder eine kaufen oder aber ihm eine bauen lassen.
Ich bin unschuldig!
Aber Sandra stibitzt Rolf Ausrüstung??? Naja, würde ich auch machen, wenn's gefällt, aber bei Ingo, nicht bei Rolf.
Uiiiiiiiiiiii, kein schöner Start in die schönste Zeit des Jahres.*eek* Gerade erst gelesen.
Aber nun geht es für euch BERGAUF mit schönem Wetter und tollen Fischen.
Susanne und ich wünschen euch weiterhin einen schönen Urlaub.
Wir sehen uns in MD.
Hoffentlich spielt jetzt auch das Wetter mit ! Schönen Urlaub noch
na huhu,
ja, schönes wetter haben wir - nur der wind wehte mit 9m/s recht gut, so dass es uns gut den stokksund runtergeweht hat.
fischmäßig ging heute so gut wie gar nichts, wenn es mal zuppelt sind es kleinköhler oder pollacks um die 40cm.
diese babys konnten alle weiterschwimmen, zum entsetzen unserer nachbarn...............*rolleyes*
morgen soll es ruhiger werden, so dass wir am anderen ufer fischen wollen - welch wortspiel..............:Ablach:
hier soll es tiefer sein, mit schönen kanten und wir werden die naturköderentspannungstherapie probieren.......mal sehen, wie lange der rolfe das aushält......
Schön das das Wetter schon mal mit spielt. Mit den GRÖßEREN Fischen..........., das wird auch noch kommen.#zwinker2*
Susanne und ich wünschen euch weiterhin einen erholsamen Urlaub.
Kerstin und meine Wenigkeit wünschen euch beiden schöne Tage......denkt daran....Fisch ist nicht alles!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!