Da gibt es gerade das Angebot vom Echolotzentrum -
"Schwimmanzug Unterziehwäsche als kostenlose Beigabe beim Kauf eines Fladen Schwimmanzuges aus den Serien 845 / 848 / 846|47 / 850|55"
Nun, da ich mir sowieso einen neuen Fladen 848 kaufen wollte, habe ich dieses Angebot genutzt. Ich gebe zu, dass ich doch sehr skeptisch diesem "Unterzieh-Overall" gegenüber stand. Aber als kostenlose Beigabe, kann man ja nichts falsch machen.
Kennt ihr noch die rosa "Reizunterwäsche" der Westernhelden? Genauso, nur ohne Knöpfe, fühlt sich das an.
Das Teil ist richtig angenehm zu tragen und wenn die Aussage vom Hersteller stimmt,
-"Reduziert zusätzlich das Risiko der Unterkühlung. Verhindert weiteres Zirkulieren des Wasser.-
hat man was richtig Gutes.
Eine Empfehlung wert!
PS: Hinweis an die etwas kräftigere Fraktion unter uns - laßt Euch niemals im Profil damit sehen!!! :ablach:

Schwimmanzug Unterziehwäsche
-
-
Hallo Jörg,
lass Dich mal ablichten und stell ein Bild ein, natürlich auch im Profil!
Viele Grüße
Georg -
Oh warte, Georg!
Das werde ich mit Sicherheit nicht machen!:ablach:
-
Schade!
Aber mal Spass beiseite.
Mich würde schon interessieren, wie das Unterzieteil nach einem Test von Dir zu bewerten ist. Steckt man im eigenen Saft oder ist das Teil tatsächlich atmungsaktiv usw.
Viele Grüße
Georg
P.S.: son Bild hätte mich aber trotzdem interessiert! -
Schade!
Aber mal Spass beiseite.
Mich würde schon interessieren, wie das Unterzieteil nach einem Test von Dir zu bewerten ist. Steckt man im eigenen Saft oder ist das Teil tatsächlich atmungsaktiv usw.
Viele Grüße
Georg
P.S.: son Bild hätte mich aber trotzdem interessiert!
Nein!
Im Moment ist es mir leider nicht möglich, den ganzen Tag im Floater `rumzulaufen.Also findet der Test erst in Norge statt, wenn ich den ersten Drill mit einem 15 kg Pollak hinter mir habe.
Was ich aber jetzt sagen kann ist, dass man ein angenehmes Tragegefühl hat. Durch den Overall hat man auch beim Bücken kein "Rückenfrei".
In Kombi mit dem Floater steckt man schon richtig warm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!