Hallo Freunde
anbei einige Impressionen von unserem diesjährigen Schwedenaufenthalt.
Es ging nach Kyrkekvarn Gemeinde Mullsjö im Großraum Jonköping
Es handelt sich um einen Pferdehof mit hervorragenden Angelmöglichkeiten in der Umgebung.
Infos http://www.kyrkekvarn.com Ein wunderschönes Reiseziel für Familien , um die Hobbies Reiten und Fischen zu verbinden.
Gefangen haben wir Hechte bis 1,03 und Barsche bis 51cm. (Siehe Thread Barschprojekt Ü50)
Jeden Tag konnten wir Portionshechte und Barsche zu Hauf fangen
Die kleinen Barsche waren so gierig , dass teilweise sogar 2 an einem Köder hingen
Die Frauen und manchmal auch ich genossen die Ausritte durch die Wälder entlang des Flusssystems Tidan , der sich mehrfach zu kleinen bis riesigen Seen (Straken) erweitert.
Ziemlich in der Mitte des Urlaubs bissen die beiden großen Fische
Der Hecht biss auf einen 9 cm Gummifisch , der für Barsch gedacht war und der Barsch auf einen guten , alten Mepps in Größe 3 goldfarben.
Insgesamt waren der Mepps , sowie oberflächennahe Stickbaits (Illex Water Monitor 95), die absoluten Bringer.
Spektakulär war die Fischerei mit Topwaterfrogs , die wir mitten durchs Schilf oder Seerosen zupften und die sich die Hechte brachial von der Oberfläche pflückten.