Termin fürs nächste Jahr steht noch nicht fest. Wird aber wieder im Sommer werden
Es war mir wichtig, einen Mix für alle zu finden. Und es ist gelungen. Alle wollen wieder hin
Farsund Resort 2016
-
-
Hi newbie, klingt ja alles sehr gut. Wir starten am 12.08. ins Resort. Hast du die Lengs mit Naturköder oder mehr mit Pilker gefangen? Plattfische vom neuen Bootssteg?
Grüße Alex
-
Ach ja... Kutter mit Jacob im Resort gebucht? Was zahlt man da p.P. oder pauschal für den Kutter?
-
50 eur pro Person. Aber Jakob benötigt eine Mindestanzahl. Einfach fragen +47 480 30 186
-
Browser hatte es doppelt drin...
-
Hi newbie, klingt ja alles sehr gut. Wir starten am 12.08. ins Resort. Hast du die Lengs mit Naturköder oder mehr mit Pilker gefangen? Plattfische vom neuen Bootssteg?
Grüße Alex
Die Lengs gingen immer auf Pilker mit Makrele am Haken.
Der lange Steg im Resort, der über den Felsen erreichbar ist. Hoddel hat nen Foto im Südnorge forum eingestellt im thread bjornevag http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…-Farsund-Resort
-
Na ich bin schon sehr gespannt und werde berichten...
-
So, wir sind zurück und es war ein Träumchen. Vom Wetter her eine Wahnsinnswoche mit 7 Tagen Sonnenschein. Da hat sich so mancher Fisch gedacht, ich fresse heute mal lieber nix. Aber mit der Ausbeute waren wir trotzdem sehr zufrieden.
Vom Steg haben wir mit blanken Haken und Makrelenfetzen eine 38cm große Makrele gefangen, ansonsten Pollack. Wir waren auch gar nicht so weit draußen, da man mit den Booten da ewig unterwegs ist. Trotzdem gab 4 Lengs, 4 Dorsche in schöner Größe, was für mich so um die 70 cm ist.
Schellfisch, Seelachs und Pollak waren eher selten, Makrele gab es natürlich ohne Ende. Ich verstehe allerdings nicht ganz wie man davon am Tag 200 Stück fangen muss... Naja soll ja jeder selbst entscheiden.
Zum Ressort selber gibt es nicht viel zu sagen! 5 Sterne mit Ausrufezeichen!!! Kenne kein vergleichbares Preis-Leistungsangebot! Nachtanken, Handtücher, wenn etwas in der Küche mal fehlte... Kein Problem!Die Kutterfahrt hat leider nicht geklappt, vielleicht für zukünftige Reisende, vorher schon bei Jakob anfragen. Er war leider 5 Tage ausgebucht und einen Tag vor Abreise wollten wir nicht fahren.
Mit dem Echolot muss ich mich noch mal beschäftigen oder ich habe dann falsch reagiert. Wenn ich Fisch sehe, fahre ich über die Stelle und suche mir die richtige Drift um darüber zukommen oder?
Vielleicht hat hier jemand noch einen Link oder einen Tipp. Ansonsten nochmal vielen Dank für die Tipps und Karten!Anbei ein paar Bilder vom schönen Farsund! Grüße Alex
-
-
Nur noch eine Woche und dann geht's los
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!