Island Küche
-
-
Heiner was willst du uns damit sagen? OK, ich leben ja auch spartanisch was das Essen betrifft,
da verzichte ich auch schon mal auf Brot und begnüge mich nur mit dem Fleisch und einem guten Wein.
-
Christian, ich wollte damit nur aufzeigen was für gewöhnungsbedürftige Küchen es gibt, jedenfalls für unsere Gaumen.
-
Oh ja, da gibt es so einige Küchen die wirklich gewöhnungsbedürftig sind, aber auch die würde ich bis zu einem gewissen Grad probieren.
-
Ich auch, aber wenn es zu sehr stinkt, dann ist für mich Schluß.
-
Wikingers Weihnacht:
-
Ich bin nun mal wieder 14 Tage auf meinem Schiff und da wird natürlich jeden Abend etwas leckeres gebrutzelt. Egal was es ist, aber riechen muss es gut. Was nicht gut riecht wird nicht gegessen.
Heute gab es Entrecote mit nichts dazu.
Morgen gehe ich mit Bekannten ins Fährhaus in Arnis Spareribs essen.
Ich bin bestimmt kein Kostverächter, aber das Auge und der Geruchssinn müssen befriedigt werden. -
Wikingers Weihnacht:
Meine Vorfahren kommen ja nachweislich aus Skandinavien, also bilde ich mir mal ein Wikingerblut in mir zu haben, aber das würde ich nie nicht essen wollen.
-
Da bin ich ganz bei dir.
-
Heute gab es Entrecote mit nichts dazu.
Als Beilage könnte man ja ein zweites Entrecote nehmen.
Morgen gehe ich mit Bekannten ins Fährhaus in Arnis Spareribs essen.
Wohl bekomms.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!