Grüße aus Bömlo

  • hey petra, hey guy............


    wir haben noch 11 tage bis zur captain´s suite und freuen uns wie bolle............
    ............danach geht es noch mit den zuggerschollen für eine woche auf halsnoy.............ach wird das schön


    apropos schön..............wir haben das schöne wetter aus borhaug und aus brandenburg mit im gepäck..........:wave:




    Hallo Rolf, hallo Sandra,


    ich hoffe wirklich, dass ihr das gute Wetter im Gepäck habt. Aktuell ist es nicht so prickelnd. Und große Fische habt ihr ja schon gefangen :baby:
    Ich wünsche euch schon heute einen tollen Urlaub und hoffe, dass es euch dort auch so gut gefällt wie uns. Norwegen hat so viele schöne Ecken.......



    Liebe Grüße


    Petra

  • Werbung:

     

  • Hallo Petra,wir wünschen euch noch schöne Tage auf Bömlo. Wir erinnern uns noch gern an die schönen Tage 2014 als Erstmieter der Käptnsuite.War die gleiche Filmcrew vor Ort? Dann wird es sicher wieder lustig gewesen sein.
    Gruß Anke und Wolfram.



    Hallo Anke, hallo Wolfram,


    ja es war dieselbe Crew wie vor 2 Jahren.... und wir haben uns auch gleich wieder erkannt :-).
    Inzwischen sind auch wir wieder zuhause und müssen nun fast ein Jahr warten, bis wir wieder nach Bömlo kommen.....
    Ich wünsch euch eine schöne Woche,


    liebe Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!