Jo, und St. Pauli wird Weltmeister.
Hoddel
Schon wieder ?
Jo, und St. Pauli wird Weltmeister.
Hoddel
Schon wieder ?
Kölle Alaaf
Tja, die Hertha, meine Hoffnung währte nicht lange und zum Ende ereilte sie das Schicksal von vielen, eine 3:0 Packung ... sie wird nicht alleine bleiben mit der Erfahrung!
Fröhliche Mainzer überall , fröhliche Mainzer überall...#weihnacht2##
Was musste ich mir nach dem 0:1 Rückstand von durchweg ahnungslosen Zwergen ein Gefrotzel anhören per WhattsApp.
Doch dann kackte die KUH hinten
Ach ja dem blinden Zwergenhuhn Martin ein Chapeau zum Tagessieg
Ach ja dem blinden Zwergenhuhn Martin ein Chapeau zum Tagessieg
Mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh
Fröhliche Mainzer überall , fröhliche Mainzer überall...#weihnacht2##
Was musste ich mir nach dem 0:1 Rückstand von durchweg ahnungslosen Zwergen ein Gefrotzel anhören per WhattsApp.
Doch dann kackte die KUH hinten
Und das ist doch das Schöne am Fußball, das Spiel noch auf den letzten Drücker drehen, das Unvorstellbare wahr machen! Das wollen die Zuschauer sehen ... Toll gemacht von den Meeeeeeenzern!
[...]
[...]
Von mir nicht. Ich habe schließlich Ahnung vom Fußball.
Glückwunsch an Martin zum Etappensieg in der englischen Woche.
Von mir nicht.
Ich habe schließlich Ahnung vom Fußball.
Glückwunsch an Martin zum Etappensieg in der englischen Woche.
Lasse war der Lästerstrippenzieher! Sein Maß an Ahnung sieht man ja an seinen Tipps
Lasse war der Lästerstrippenzieher! Sein Maß an Ahnung sieht man ja an seinen Tipps
Dafür kann ich doch nix ... meine Tipps wurden nicht vermessen, so kann ich nicht gewinnen
Dem ollen Meeeeenzer ging bis zur 87 Min. der Arsch aber ganz schön auf Grundeis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!