Er ist da
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Moin Daniel,
ja so habe ich mir das auch vorgestellt, nur nicht gerade beim angeln.
Klasse. 
Er wird am Samstag an Bord eingeweiht, zusammen mit meiner Kapitante, die hat nur mit dem Kopfgeschüttelt als sie den Grill sah. Ihr Kommentar: Der wievielte ist das?
Ich habe dann aber gleich das Thema gewechselt.
-
Christian,
es könnte wohl der Letzte sein, Weber ist super und gibt 25 Jahre Garantie!
Wenn Du dann mit 89 noch einen Neuen brauchst gibt es wohl schon andere Grill oder Garmethoden.
LG
Wolle -
Meinen Glückwunsch, Christian

-
Danke Lasse,
für mich war entscheidend das ich als bekloppter Griller Wetter-unabhängig bin. Unter dem Freisitz oder im Gartenhäuschen kann ich nun auch bei Norddeutschem Wetter grillen.
Wolle ich denke auch das ich nun keinen anderen mehr braucht. Jetzt muss ich nur noch einen zerlegbaren VA Grill unter die Leute bringen.

-
Glückwunsch Christian.

Ich gehöre auch schon seit Jahren zu den Weber-Jüngern. Zu Hause grille ich auf einem Spirit 320 Premium und für unterwegs habe ich den Go anywhere. Für mich gibt es nur diese eine Marke. Das liegt auch an dem umfangreichen Zubehör, wovon ich schon reichlich habe.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Q.
-
Danke Totti,
der Go anywhere von dir, ist der auch mit Gas? Ich habe den als Holzkohlegrill an Bord. -
Nein Christian . Der ist für Holzkohle.
-
-
Vielleicht ist es ein Tofu Grill?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!