Nachdem ich nun einige Meinungen gelesen habe und mich auch weiterhin im I-Net schlau gemacht habe, wird es nun doch ein Gasgrill. Nur welcher ist noch nicht entschieden. Ob Weber oder ein anderer Hersteller muss ich sehen. Wenn da noch jemand etwas zu schreiben kann wäre es super.
Elektrogrill
-
-
-
Bei meinem barbecook gasgrill kann ich jedes Teil einzeln nachkaufen. Benutzt wird der eher selten. Dir nackensteaks oder rostbratwurst für uns zwei oder für mich allein auf einem no name egrill. Passt.
-
Moin Johannes,
Nackensteaks kommen bei mir nicht mehr auf den Teller. Nur noch Rindersteaks, bevorzugt US Beef, aber es darf auch Argentinisches oder Französisches Entrecote sein. Deutsches Rindvieh kaufe ich nicht mehr da es nicht abgehangen ist. -
Hi Nordmann,
für meine letzte Wohnmobil Tour nach Norddeutschland habe ich mir einen “ CadacSafari Chef2“ Gasgrill gekauft. Ich war erst ziemlich skeptisch beieinem Preis von 99.-5 Tage lang habe ich den Grill jedenTag getestet und muss echt sagen, super teil
Du hast viele Möglichkeiten derZubereitung durch sehr viel Zubehör
Du kannst deine Steaks über einePlanca Grillen oder über Flamme oder auf einen Grillrost.
Mit oder ohne Deckel ganz wie du magst.
Ich habe die Steaks sehr scharfangebraten dann die Hitze reduziert und langsam mit geschlossenenDeckel gar ziehen lassen.
Und das aller beste an dem Teil, dapasst auch eine Pfanne oder Topf drauf so das ich ihn als Herdbenutzt habe. Ist natürlich viel schöner am Platz draußen zukochen wie im Wohnmobil.
Vielleicht schaust du dir das Teil malselber an und lässt ihn dir bei einen Fachhändler erklären.
Wenn du möchtest kann ich auch malBilder von meinen machen und diese einstellen!Alle Teile des Grills sind Antihaft beschichtet und lassen sich ohne aufwand schnell reinigen. Nach demUrlaub habe ich die Teile einfach in die Spülmaschine gehauen und fertig. Weiterhin nimmt der Grill kaum Platz ein da alle Teileirgendwie ineinander passen und in einer Tasche verstaut werden
Ich finde sehr viel Grill fürpassendes Geld
-
Marian, danke für dein Feedback und her mit den Bildern. Wenn ich sparen kann dann mache ich das, und beim Weber, das wissen wir alle, bezahlen wir den Namen mit.
-
Hi Marian
Der Grill Ist echt der Hammer.
Der kommt gleich auf meine must have liste.
Habe mir auch ein video auf ytube angesehn. KlasseGruss
Max -
So, hier ein paar Fotos vom Grill
Verpackt in der Tasche
Unten die Füsse die ausgeklappt werden
Von Oben
Mit Füssen steht der Grill gut und wackelt nicht
Pfanne drauf, fertig
Ablenckblech, wo sich das ganze Fett sammelt
Noch ein Blech für ? keine Ahnung muss ich sekber mal nachlesen!
Grillrost
Plancaplatte
Grillplatte
Deckel
mann kann den Grill auch als Backofen benutzen, habe ich aber noch nicht gemacht :confused:Anschluss für eine ganz normale Gasflasche
-
Marian, danke für die Bilder.
-
grade in einem Video gesehen, den Deckel kannst du als Suppentopf oder Wok benutzen oder für Paella
jetzt kommt mir der Grill aber selber Komisch vorDie nähste Fischsuppe ist so gut wie sicher
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!