Wft Never Crack ist ein gutes Preis leistungsverhältnis
Ich war bisher damit zufrieden
Dazu dann die
Balzer Safari 30 -125 gr wg in 2.15 für rund 63 Euro .
Wft Never Crack ist ein gutes Preis leistungsverhältnis
Ich war bisher damit zufrieden
Dazu dann die
Balzer Safari 30 -125 gr wg in 2.15 für rund 63 Euro .
@ Otto
lasse dich durch die Bemerkung " nichts mit seinem Namen " nicht durcheinander bringen. War ganz einfach so, dass viele Geräte, die diesen Namenszug hatten und somit oft einen exorbitanten Preis - diesen sehr selten rechtfertigen konnten - sondern eher minderwertig erschienen. Zum anderen beißen sich viele an seiner Selbstdarstellung und der extremen Nähe zur "Industrie".
Wenn du gebraucht Zeug mit seinem Namenszug für billig kaufst - machst du grundsätzlich nichts verkehrt.....
Die Balzer 71 auch von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung - bei der zweiten Rute den technischen Hinweis von jens beachten - nur " bedingt " tauglich.......
mojo - Johannes, die beiden von dir genannten spielen ja doch etliche Ligen unter den angefragten - bitte TE nicht verwirren...
Hallo Otto,
ich fische die Sea Spin mit WG 30-100gr. in 2,60m Länge. Die Rute stammt auch aus dieser Serie und ich bin von der begeistert! Zum "Triggern" kann ich nichts sagen, aber als Neuware für den Preis solltest Du nicht viel falsch machen können. Ich habe mal vor ein paar Jahren so eine Art Rute in Aktion mit einem 12kg Seelachs gesehen. Das war schon beeindruckend...
Gruß Jo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!