Joe für Deinen gewohnt Spitze in Szene und Bild gesetzten Bericht.Freue mich schon auf das Video, wenn es genau so gut wird wie das letzte...ist das schon Kinoqualität.
Insbesondere auch Danke für Deine Mühe die Berichte so zusammenzustellen und auch mal den Daumen auf auch von mir nicht so gern gesehenes zu legen.
weiter so
Bernhard
Bjørnevåg im Mai 2016 war wieder eine Reise wert
-
-
#angeln2##alter schwede ich glaub das wir für 2017 die richtige Wahl http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?33066-2017-im-Mai-nach-BjørnevÃ¥g/page8
getroffen haben
-
beim nochmaligen lesen deines Berichts ist mir der Hinweis vom Jakob in seiner Buchungsbestätigung wieder eingefallen "Bitte haben ein eigene Reiseversicherung"
also ne private Haftpflicht hab ich, Auslandskrankenvers sowie ADAC Goldkarte hab ich auch.....brauch ich für das gemietete Boot auch noch was?????? -
also wenn deine private Haftpflichtversicherung auch fürs Ausland gilt, brauchst du nichts weiter.
Wenn du z.B. das Boot auf einen Stein setzt und Schaden entsteht, tritt erst mal Jakobs Versicherung in Kraft.
Er hat eine Selbstbeteiligung von 7500 Kronen, das sind etwa 800 Euro, die du oder deine Versicherung dann zu tragen haben.
Genauso funktioniert es bei allen anderen eventuellen Schäden in Bjørnevåg.Grüße von Joe.
-
Die private Haftpflicht tritt nicht bei von dir verursachten Schäden an gemieteten Gegenständen ein. Wenn du die Selbstbeteiligung versichern möchtest, dafür gibt es extra Charterbootversicherungen und nennt sich Skipperhaftpflicht! Guckst du ... http://www.bootszentrum-hambur…-und-kautionsversicherung
Kann ich nur empfehlen. Es verbessert dein Gefühl! Beachte, Vorsatz und grob fahrlässig erzeugt Probleme bei der Schadenregulierung. Alkohol am Ruder ebenfalls ....
-
na da wird ich dann denn doch mal aufschlagen
-
da mit die allohol am ruder ist für uns ein nogo...........................
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!