kønntet ihr am Threadende jeweils noch eine Navi einbauen? Das erleichtert die Navigation und erspart viel "back" und nach oben scollen. Siehe Bild

Anregung
-
-
Muss mal schauen wo ich den passen Einstiegspunkt dafür finde.
Wenn Du es schon drin hast, schick mir doch bitte die Info ebend per PN
Spart mir das suchen.
Danke.... -
musst du mal bei vBulletin suchen, ist ein hack den den du zusätzlich installieren kannst und den musst du bei vBulletin runter laden und einbinden. Den Link zum runterladen hab ich leider nicht mehr parat, ist schon so lange her das ich das bei mir zusätzlich eingebunden habe
-
den link findest du in deinem adminpanel unter "add ons verwalten " dort ist auch der hack mit name aufgelistet, wenn du mir den namen schickst..ersparst du mir ne menge sucherei.
dort kannst du auch testen ob es schon ein update davon gibt.
danke.. -
da hatte ich schon geschaut, aber der Link ist da nicht. Ist ein Plug-in mit dem Namen "Zusätzliche Link-Leiste über der Navbar"
Damit solltest du das fix finden. Ich kønnt dir sonst nur den Code von mir schicken, aber der ist individuell angepasst und da fummelst du vermutlich länger dran rum als wie wenn du den suchst und neu speicherst
-
Das Plugins ist es leider nicht...
Das "Zusätzliche -Linkleiste...." ist das welches ich Dir angehangen habe.
Danke für Deine Mühe.. ich werde mal suchen ob ich was finde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!