Bömlofjord- Seekarten

• Hallo Sportsfreunde,
    wie ist denn jetzt die aktuelle Lage am Spollen? Bin in 3 Wochen mit der ganzen Familie im Haus 65/1 und würde mich über aktuelle Infos sehr freuen.
    Wobei es mir mehr darum geht möglichst viele verschiedene Fischarten zu fangen - Daher sind auch Plattfischstellen oder Knurrhahnecken willkommen.
    Ist Reiner schon wieder zurück?

Gruß
    Olli

• Da habe ich seinerzeit meinen ersten Urlaub am Pollen verbracht - und in vierzehn Tagen drei mal das Boot wechseln müssen.

Gucke dir bloß sorgfältig das Boot bei der Übergabe an.

Motorölstand, Kühlwassereinlass, Lenkung und das Echolot...

• Zumindest keinen mit nem normalen Angelboot...

Kannst ja mal unter www.aftv.no gucken - der Spritverbrauch von 30- 70 Liter ist noch das kleinste Manko.... #zwinker2*

Warte aber erstmal ab- für gewöhnlich kümmert sich da ein polnischer Mechaniker um die Boote - das aber nur, wenn der Besitzer seine letzte Rechnung beglichen hat
    Das war bei uns ein Hickhack weil die Pfeife erst zahlte als vier Urlauberparteien faktisch ohne Boot dastanden und er fast verdroschen worden wäre.

Ich hoffe, er hat daraus gelernt.

• Hallo Kai ich bin neu hier und war bzw. bin im Nachbarforum unterwegs.
    Zufällig habe ich Euern Austausch gefunden - bin schwer begeistert über deine Ortskenntnisse.

Wir fahren am Freitag nach Bömlo Westsidelodge (Straumen?!) und ich würde mich freuen wenn du für DIE Gegend ebenfalls ein paar Tipps (Kartenpunkte) für die südthüringer Bergbewohner hättest.

Bisher waren wir immer nur weiter nördlich (Westkap und Flatanger) und wollen die Fahrzeit etwas minimieren - versuchshalber.:Danke:

Petri Frank aus Südthüringen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!