Hallo
Endlich nach 7 Jahren fern von Norwegen endlich mal wieder akute Vorfreude auf einen schönen Urlaub mit fast der ganzen Familie 12 Leute von 1 Jahr bis 55. Drei Generationen wandern da an und sogar unsere zwei Hunde dürfen mit.
Wir haben das Glück zwei ideale Häuser genau nebeneinander gefunden zu haben. Von den 12 könnten 6 Männer angeltechnisch aktiv werden. Davon sind aber wieder 3 absolute Neulinge und wir 3 anderen ja durch den Mangel an Möglichkeiten auch nur als Gelegenheitsangler zu bezeichnen.
Wie könnten wir so angeln das wir wenigstens ein paar gute Fische zum Essen fangen.
Ich persönlich angle recht gerne auf Grund. Mein Jüngster hatte gute Erfolge mit spinnen.
Was gibt das Gewässer her ?
Für jeden Tipp sind wir natürlich Dankbar.
Wir wollen da nicht tonnenweise Filet mit nach Hause nehmen sondern einfach vielleicht ein paar kleine Höhepunkte wenn möglich.
Wir hätten auch die Wahl zwischen zwei Diesel 22 feeter, einmal mit 18 PS und dann mit 28 PS. Unterschied wären 500 Kr. Aufpreis pro Woche ??? Bilder bekomme ich erst mal im Frühjahr, weil noch ein paar wechsel in der Flotte drin sind.
Wer weiß über die Einkaufsmöglichkeiten bescheid ? Wir kommen mit der Fjordline über Bergen
DANKE
Otto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!