Ich schließe mich an : Glückwunsch Wikingfischer und Chapeau Portugal

Tipprunde Europameisterschaft 2016
-
-
Hab vergessen, zu tippen
. Egal, hätte eh nicht auf POR gesetzt. Glückwunsch an den Tippsieger sowie für POR!
-
Glückwunsch an Wikingfischer zum Tipsieg
-
Glückwunsch an Wikingfischer zum Tippsieg!
Mal noch ein Wort zum Spiel:
Eigentlich hatte ich gestern vor, Frankreich die Daumen zu drücken, da ich kein großer Anhänger von Ronaldo bin. Er ist ein begnadeter Fußballer aber ich mag seine selbstverliebte Art nicht. Als er dann aber gleich am Anfang aufgrund des ,m.M.n. unnötig harten Einsteigens von Payet, das Spiel vorzeitig beenden musste, tat er mir plötzlich leid. Hinzu kamen für mich die unfairen Buh-Rufe der französischen Fans gegen ihn. Die Pfiffe während der Nationalhymne und der geklaute isländische Schlachtruf trugen auch nicht gerade zur Sympathiebildung bei.
Letztlich habe ich dann den Portugiesen den Sieg gegönnt. -
'rummaul: Nee, nee, ich hab' das Spiel gestern nicht gesehen. Das Endspiel war für mich Italien-Deutschland. Irgendwie war in der ganzen EM der Wurm drin und meist hat nicht der Bessere, sondern der mit dem Quentchen Glück gewonnen. Das gehört zwar dazu, war diesmal aber etwas viel. Nun denn, Portugal hat gewonnen und gut ist. Ein Ronaldo-Fan werde ich in diesem Leben und den fünf folgenden sicher nicht...
Nach dem EM ist vor der WM und vielleicht gräbt Löw ja irgendwo noch einen Mittelstürmer aus!
-
Glückwunsch an alle Sieger.
Ich habe gerade einen 10 tägigen Portugalurlaub, auf den Azoren und noch ein paar Tage Lissabon, hinter mir. Danach gabs für mich nur noch eine Mannschaft (nach dem Ausscheiden von unsern Jungs, versteht sich), das war Portugal. Die Portugiesen sind schon ein sympatisches Völkchen. Ich hatte noch mit unserem Lissaboner Taxifahrer "gefachsimpelt", ob es die Portugiesen nur mit Unentschieden über die Vorrunde schaffen, da waren wir beide schon sehr skeptisch. Er sagte, dass das theoretisch möglich wäre, aaaaber ... das dann alles mit lediglich ich glaube 1 Sieg (nach 90 Min.) zum Cup reichen würde, hätte ich/wir nie für möglich gehalten.
Sehr extrovertierte Menschen sind mir eher unsympatisch, doch muss ich ähnlich wie MacGyver zugeben, dass mich der Titel für Ronaldo sehr freut. Und für die Portugiesen sowieso, schließlich hat die "Restmanschaft" den Sack zu gemacht und alle können stolz sein.
-
Hallo miteinander,
danke für die Glückwünsche.
Ich habe bei allen 3 Tipprunden gewonnen, an denen ich teilgenommen habe.
Ich hätte diesmal um Geld tippen müssen.
Grüße
Franz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!