Ich fahre wenn ich durch Hamburg muss auch nur Nachts, ansonsten umfahre ich Hamburg über die A1. Klappt immer prima.
Dauerbaustelle A7
-
-
Wenn du die Strecke so fährst bist du auf der sichern Seite.
Bau dir einfach noch ne gute halbe Stunde bis Stunde ein und alles Klapt. -
Plan ist, dass wir gegen 0400 morgens in Leipzig Starten um etwas Vorsprung vor den Wahnsinnigen zu haben.
Zum einen Ist der kleine Mann der mit kommt Mann der mitkommt noch nicht ganz wach und Pennt die ersten paar Stunden und zum anderen kommen wir an den Riskanten Stellen vor allen an.
Sonntag morgen sollte die BAB eigentlich gut befahrbar sein.Die nötige Ausgleichszeit, die wohl in Hirtshals Übrig ist, verbringen wir Wetterabhängig entweder im Aquarium oder am Strand.
-
Wenn ihr gut bis Hamburg durchkommt sollte das reichen.
A2 die Baustellen sind weg. -
ne ne A2 tun wir uns nicht an.
Hab die ersten Jahre die A2>A7 Route gewählt.
Sind dann aber von der Route abgekommen weil die A2 bzw. die A7 immer ein Risiko darstellt und ich finde es auch sehr stressig auf der A2. -
Ich bin vergangenen Sonnabend die Strecke gefahren, wie du sie planst. Nicht ganz, weil ich von HH aus die A 1 genommen habe. Das war ein Fehler, weil eine größere Baustelle bei Stapelfeld dort einen ständigen Stau verursacht. Aber da kommt ihr nicht vorbei. Am Bordesholmer Dreieck gab es dann ein paar kürzere Abbremser, aber dort bestehen auch noch Baustellen. Ab dem Nord-Ostsee-Kanal war dann alles frei. Vorsicht, vor und hinter der Brücke stehen in beiden Richtungen feste Radarblitzer. Ich bin dann vor Schleswig wieder abgefahren. Der Verkehrsfunk meldete anwachsenden Stau vor der dänischen Grenze!!!
Gute Fahrt! -
ne ne A2 tun wir uns nicht an.
Hab die ersten Jahre die A2>A7 Route gewählt.
Sind dann aber von der Route abgekommen weil die A2 bzw. die A7 immer ein Risiko darstellt und ich finde es auch sehr stressig auf der A2.Da gebe ich dir Recht, die A2 fahre ich auch nur Nachts da ist es ruhiger.
-
Ich hoffe ja immer noch auf die Göttliche Fügung das Irgendwann noch vor dem jüngsten Gericht die A14 endlich fertig wird.
Dann würde ich bei mir vor der Haustür auf die A14 fahren und erst bei Ludwigslust auf auf die A24 Biegen.
Es kann sich aber nur noch um knapp ein Jahrzehnt handeln.... -
Dann wird das ganze ja uninteressant.
-
Ach die lassen sich schon was einfallen um es Spannend zu halten, da bin ich mir ganz sicher
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!