Wenn Reiseberichte derart unqualifiziert kommentiert werden, braucht man sich über mangelnde Motivation bei der Berichterstattung nicht mehr wundern!
In diesem Sinne: Guten Morgen!
Live Trödel auf Halsnøy
-
-
So liebe Freunde, wir haben hier mal kurz eingegriffen, es kann nun wieder zurück zum eigentlichen Thema gehen !
-
hallo leute,
kaum bin ich mal eine weile weg, dann passieren dinge...
jürgen, mach weiter!!!
es ist immer wieder schön sachen, an denen ich `zig mal vorbei bin, aus einem anderen blickwinkel zu sehen.
und, dir merkt man in jedem bild und jedem wort an, wie du dieses land magst!
bitte mache weiter.
und: vielen dank für deine (eure) bisherigen posts!!bernd
-
Ich möchte auch weiterhin Fotos anschauen und Berichte lesen, gerne auch wir hier Fotos von der schönen Landschaft,es müssen nicht immer nur Angler und große Fische abgelichtet werden
Es wird unterschiedlich gedankt, aber viele kennen sich persönlich da wird schon eher mal der eine oder andere Kommetar abgegeben, oder sich etwas mehr bedankt.
Mir ist auch aufgefallen das Neulinge nach einstellen eines Reiseberichtes viel Zuspruch bekommen.
Also immer her mit Bildern und Berichten -
ich möchte mich auch mal bedanken.
bei sven, das ich norwegen erleben durfte,(kann deine einstellung zu diesem land gut verstehen )bei jürgen , dass er die bilder für mich eingestellt hat,
und bei allen anderen die mit in norwegen ware , es war eine schöne zeit mit euch.
D A N K E
oli
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!