1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Aktuell und live aus Norge

Vandve Tour Mai'16

• bigfish09
  • 12. Mai 2016 um 13:27
  • Mückenförster
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 1. Juli 2016 um 06:40

Super Bericht und super Fotos. Danke dafür, uns steht die Tour in 3 Wochen bevor.
    Weißt du/ihr noch was ihr für die Fähre Sandnessjoen - Donna und Solfjellsjoen - Vandve bezahlt habt?
    Mit wieviel Kronen muss ich da rechnen? Fahren mit 2 x T5 mit je 4 Personen.

Danke vorab für Eure Bemühungen

Gruss Mückenförster

• nordfisker1.jpg

• Bonito
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    78
    • 1. Juli 2016 um 08:16
    Zitat von Mückenförster

Weißt du/ihr noch was ihr für die Fähre Sandnessjoen - Donna und Solfjellsjoen - Vandve bezahlt habt?
    Mit wieviel Kronen muss ich da rechnen? Fahren mit 2 x T5 mit je 4 Personen.

Danke vorab für Eure Bemühungen

Gruss Mückenförster

Du kannst die Preise von der Preisliste entnehmen und selbst ausrechnen. Die Preisliste findest du auf der Seite ganz unten.
    18-181 Sandnessjøen-Dønna-Løkta
    18-182 Solfjellsjøen-Vandve

Denk dran, wenn du fürs Auto bezahlst, ist immer eine Person mit dabei. Das bedeutet: bei 4 Personen 1 Auto und 3 Personen bezahlen.
    Bei wem hast du auf der Insel gebucht? Jan Haus, Arnt oder Halibutskole?
    Ich frage nicht grundlos, weil ich dir eventuell weitere Infos geben kann wie du an günstige Fähretickets kommst.

• Bonito
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    78
    • 1. Juli 2016 um 08:42

Nachtrag: Mir fiel ein, dass die Fähre Solfjellsjøen-Vandve nicht mehr von Boreal gefahren wird.
    Für diese Überfahrt hier gucken. Bzw. kurz vor der Reise die Verbindung nochmal checken. Denn diese Strecke ist sehr unrentabel und der Betreiber ändert sich immer wieder.

• bigfish09
    Profi
    Reaktionen
    226
    • 1. Juli 2016 um 09:56

Wir waren mit 2 Pkw's und einem Anhäger und 7 Personen unterwegs.Ich meine wir haben pro Fähre 550kr pro Fahrt bezahlt.

• Mückenförster
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 1. Juli 2016 um 11:28

Super Danke - das ging ja fix!!!
    Haben bei Arnt über Teltow -Reisen gebucht vom 25.7.-03.08.16! Wollten um halb 9 die erste Fähre von Sandnessjoen nehmen dann die um 11.15 Uhr von Solfjellsjoen
    Sind das erste mal da und deswegen sind gute Infos vorab die halbe Reise oder Miete wie man es sieht!!

Danke Gruss Mückenförster

• Bonito
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    78
    • 1. Juli 2016 um 11:49

OK, jetzt musst du selbst aktiv werden und mit dem Vermieter persönlich kommunizieren, wenn du die günstige Fähretickets haben willst.
    Arnt hat für die erste Fähre Sandnessjön-Dönna/Björn ( der Hafen auf Dönna ist Björn ) und zweite Fähre Sollfjellschön-Vandve Jahreskarten.
    Du könntest die Jahreskarte in Sandnessjön in seinem Sportladen "Sport1" - unten im Bild siehst du wo der Laden ist - abholen und mit dieser Karte auf der Fähre bezahlen. Den Betrag drückst du ihm später in bar auf die Hand. Natürlich das musst du mit ihm vorher absprechen damit diese Karte im Laden in Sandnessjön ist.
    Die Jahreskarte für die zweite Fähre - Sollfjellschön-Vandve -, das ist ein anderer Betreiber, ist normalerweise auf der Fähre. Du wirst insgesamt ca. 30% Ersparnis haben. Der Gesamtbetrag bei zwei Fahrzeugen hin und zurück ist nicht wenig.

Bilder

• Sport 1 in Sandnessjön.jpg
      • 127,37 kB
      • 797 × 543
  • Mückenförster
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 4. Juli 2016 um 09:24

Danke, das hört sich gut an. Spricht Arnt Deutsch oder Englisch? Werde mich dann vorher bei Ihm melden. Vielleicht klappt es ja. Wir sind Montag nur sehr früh in Sandnessjoen
    mal schaun ob er dann schon geöffnet hat.

Gruss & Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8