Ja das mach ich gerne
Skogsoy April 2016
-
Gast5536 -
30. April 2016 um 21:38
-
-
Martin, ich hätte mir unbedingt deinen Bericht vor dem Urlaub noch einmal langsam durchlesen und mir die Bilder genauer ansehen sollen. Dann wäre ich nicht so überrascht über die Schlafplätze unter dem Dach gewesen. Wir waren ja zu viert in dem Haus. Man ist ja nicht mehr der Jüngste und auch nicht der Kleinste. Es war schon mühevoll mit der "Ins-Bett-Kommerei"*rolleyes*
Schlimmer war jedoch, dass mein Freund ich ich in den Betten von Stichen übersät waren......................So ganz allmählich
sind die Schwellungen nach einer Woche wieder zurück gegangen. Gesehen und gehört haben wir keine Tiere, so dass wir Mücken eigentlich ausschließen konnten *flöt*.Ein anderes Boot hatten wir auch:
Damit waren wir allerdings sehr zufrieden
-
Sag mal Dieter, habt ihr mit eurem Boot nen Umzug gemacht? Das sieht ja darin aus wie bei den Hottentotten!*eek*
-
Das täuscht, hinten liegen Sitzkissen zum Trocknen->..........Und es steht ein Plastikstuhl drin. Ganz normal
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!