Hallo was ist hier los..
Köhler...
Verschwindet immer...

Rollenfassungsvermögen bei geflochtener Schnur
-
-
Hä...
Ich schreib jetzt mal Seelachs... -
Warum verschwinden meine Worte ????
-
Matti329
Hast du Erfahrung mit der Schnur aus deinem Link...
Ich such noch ne gute Schnur für meine Salty Stage Revo LJ-3-L
Gerne auch Tipp für eine andere Schnur,ist zum Köhler Pilken gedacht..Gruß Marko
Mit der Xzoga hab ich keine Erfahrung. Es ging nur um ein Beispiel für realistische Tragkräfte. Fische selbst Fins, Power Pro, Tigon Dragonline und Jerry Brown.
Ausser der Tigon tragen alle etwas mehr als angegeben. Nick hat z.B. zur Jerry Brown die realen Werte auf seiner Homepage veröffentlicht.
Prinzipiell denke ich das ne 10-15 LBS Schur für Dein Vorhaben ok ist.Gruß Matthias
-
Jupp
Alles klar..
Danke für die schnelle Antwort. .Gruß Marko
-
klausmd
Sag mal wie bist du mit der Rolle zufrieden,ich werde sie dieses Jahr das erste mal im Juli testen..
Will damit auf Köhler und Dorsch...Gruß Marko
sag dir ganz ehrlich ist meine Lieblingsrolle,nutze sie zum Speedpilken überwiegend,aber auch für Pollack und Dorsch.
obwohl ich auch die Kommodo habe fische ich lieber mit der Salty weiß auch nicht warum. -
Na ich lass mich überraschen,macht aber nen Guten Eindruck.
Hab ich mir von nen Kollegen aus Japan mitbringen lassen .
Wird also im Juli auf meiner Daiwa Inliner getestet..Gruß Marko
-
Na ich lass mich überraschen,macht aber nen Guten Eindruck.
Hab ich mir von nen Kollegen aus Japan mitbringen lassen .
Wird also im Juli auf meiner Daiwa Inliner getestet..Gruß Marko
da haste dir was gutes mitbringen lassen fische sie schon einige Zeit.
ich hoffe du willst sie nicht an der weißen 30-50 Lbs fischen
-
Nein die kommt auf die Daiwa Sealine 10-15drauf.
Die 20-50 Inliner von Daiwa Fische ich seit die Rute auf dem Markt ist und bin davon begeistert.
Da hab ich eine Daiwa Tanacum 750 drauf..Gruß Marko
-
na da haste ja ein tolles Combo was Spass macht
bei der Schnur würde ich mir mal die WFT Multicolor Plasma ankucken,bin zwar kein Fan von WFT aber da ist denen mal was gelungen
nur nicht zu dicke Schnur auf die Rolle,12-14 reichen bei der.die 30-50 Lbs fische ich auch mit der Daiwa Tanacom 500,das Combo wird mich auch bis ans Ende begleiten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!