Ok, dann werde ich Jakob nochmal löchern und euch von meinen (hoffentlich) erfolgreichen Plattfischversuchen berichten!
Gruß Philip
Ok, dann werde ich Jakob nochmal löchern und euch von meinen (hoffentlich) erfolgreichen Plattfischversuchen berichten!
Gruß Philip
Dem Beitrag von JungausHamburg wird eine Seeteufel-stelle beschrieben.. Gibt es diese wirklich? Ich dachte, dass dieser Fisch immer nur ein Zufallsfang wäre
Ja gibts wirklich ,ABER das sind Daten die sich mehr aufs Frühjahr beziehen (laut den Tauchern),gezieltes angeln darauf würde ich jetzt mal nicht empfehlen,das könnte frustrierend werden. Meistens werden die auch mit Netz in den Bereichen gefangen,wenn es denn einer drauf abgesehen hat. Dürft Ihr aber eh nicht. Zum Rest äußer ich mich später nochmal.
Gruß Vogtländer
Dir würde das gut tun, mal etwas konstruktives zu posten, als andere mit sinnlosen Kommentaren in die Seite zu treten. Oder willst du damit deine Quote hochtreiben? Würden wir einen Wettbewerb über die meisten sinnlosen Postings veranstalten, wärst du einer der Topkandidaten.
k
Nun aber Schluss mit dem gequarke. Hier möchte jemand Informationen.[HR][/HR]Ab Loshavn westlich findest du Sandboden ohne Ende. Frage auf jeden Fall Jakob (Eigentümer vor Ort). Er hat gute Stellen für Plattfische, die sogar recht nah vom Anleger entfernt sind. Da ich kein Plattfischangler bin, habe ich die Stellen nicht in meine Fangskizzen aufgenommen. Ich weiß also nicht, wie und ob sie das ganze Jahr über fängig sind.
Die meisten Stellen auf der Skizze, die du hast, sind gut für Köhler, Dorsch und Leng. Die Stellen sind natürlich unterschiedlich fängig. Das liegt an der Laune der Fische. Du kannst Vormittags einen Fisch nach dem anderen ziehen, aber am Nachmittag ist plötzlich tote Hose.Achte darauf, dass deine Schnüre nicht zu dick sind. Bis 15 kg Tragkraft reicht aus. Dann kannst du auch mit Pilker um die 150 g und weniger fischen. Mache auf den Drilling Makrelenfetzen drauf und führe das knapp über Grund.
Hoddel
Wäre einen Versuch wert...übrigens gute Idee, um das Sommerloch zu füllen
Was soll Das
Bernhard
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!