In einer Woche fahren Jürgen und ich auf die Fähre nach Kristiansand.
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und die Fährpapiere sind auch da. Nääch Martin?
Die Spannung steigt und nach mehrmaligen ein- und auspacken der Angelplünnen ist nun alles fertig zur Abreise. Denke ich mal so. Hoffentlich.
Am Montag Abend werden noch die Steaks und das Brot verpackt und dann wird der Autopilot eingeschaltet.
Wir freuen uns riesig auf 14 entspannte Tage angeln für alte Säcke.
Natürlich werden wir so Zeitnah wie möglich berichten, und wenn alles klappt gibt es nach unserer Rückkehr auch noch einen kleinen Film, sobald er denn fertig ist.
Zwei alte Säcke auf dem Weg nach Spangereid
-
-
Dann wünsche ich euch tolles Wetter , paar schöne Fische und erholsame Stunden!
Kommt gut rauf und wieder runter
-
Hallo Christian,
auch ich wünsche Dir/Euch einen schönen, völlig tiefenentspannten Norgetripp, mit vielen schönen Erlebnissen und Eindrücken bei bestem Wetter und daß Ihr gesund bleibt! Dafür doppeltes Daumendrücken ...Gruß Jo
-
Gute Fahrt und eine schöne Zeit in Norwegen wünsche ich schon mal ..........bist ja gut vorbereitet
-
-
Ich klinke mich auch mal ein...........
So ähnlich wie bei dir sieht es bei mir auch aus. Das verstauchen wir locker
in meinem Touran.
Bis dahinJürgen
-
Fähre, Fährpapiere, Kristiansand ? Hab ich was verpaßt?
ich dachte Ihr segelt da mal eben rüber.
Die Rollatoren vermisse ich auf den Bildern.
Viel Spaß, viel Erfolg und gutes Wetter wünsche ich Euch alten Säcken -
Christian und Jürgen, ich wünsche Euch einfach nur einen richtig guten Urlaub. Kommt gesund und munter mit Bildern für uns zurück. Und wenn es zwischendurch mal mit einem Lebenszeichen von Euch klappt, für uns um so schöner.
-
Euch einen schönen Urlaub mit vielen Erlebnissen, gutem Wetter und hoffentlich auch Erfolg beim Angeln.
Petri
Hans
-
Euch beiden einen SuperAngelUrlaub, von Herzen gegönnt. Notruf, Med.-Ambulance, usw., ist sicher alles einprogrammiert. Kommt gut hin und zurück und eine sehr fischreiche Zeit. Zeig mir, was Freddy the Fox und Co drauf haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!