Alles anzeigenDaniel - Danke für diesen schönen und informativen Bericht.
Bin erst jetzt drauf gestoßen, weil ich genau zu dem Zeitpunkt, als Du dieses
Thema eröffnet hast, grad in der Notfallaufnahme im Klinikum Gehrden war.
Das dortige Internet ist nicht so gut...Dolmoy ist schön gelegen, man hat viele Möglichkeiten, täglich neue Angelgegenden rauszusuchen und anzufahren.
Uferangeln ist (außer an der hier genannten Anlage) leider nur sehr bedingt möglich.
Aber ein sehr schöner Flecken dafür ist auf Dolmoy am Friedhof bzw. an der Kirche.
Man sieht auch öfter mal Angler unten neben der Brücke stehen - wär ja nix, was man empfehlen möchte:
schlechter/unsicherer Stand und die Landung von GUTEN Fischen, die dort sicher zu erwarten sind, würde ich als
"unmöglich" einschätzen.......
LG Heiko
Das habe ich leider gehört mit der Notaufnahme , Heiko. Halt weiterhin die Ohren steif
Seit gestern haben wir auch wieder Dolmoy gebucht. Es geht Anfang April hoch. Wir waren zwar letztes Mal sehr angetan von Dolmoy , wollen aber eigentlich immer an ein anderes Ziel.
Es ist allerdings schwer , in Mittelnorwegen ein Ziel zu finden , dass ein Boot für 5 hat und trotzdem einigermaßen bezahlbar bleibt.
So fahren wir nach Dolmoy und hoffen , dass einige bis 2018 in der Bootsflotte aufrüsten.