Spiral Beringung hab ich noch nicht gemacht,will ich auch nicht.
bleibe lieber bei bewährten man muß nicht jeden Trent mitmachen finde ich.
aber soll jeder machen wie er mag.
Spiral Beringung hab ich noch nicht gemacht,will ich auch nicht.
bleibe lieber bei bewährten man muß nicht jeden Trent mitmachen finde ich.
aber soll jeder machen wie er mag.
Mir geht es nicht um den Trend, sondern um den Nutzbarkeit. Die Rute liegt wesentlich ruhiger in der Hand, als wenn ich normal beringen würde. Außerdem spart es auch noch Gewicht, da weniger ringen verbaut werden. Sonnst würde ich 8+1 oder 9+1 ringen verbauen
Das sind für mich die gründe eine spiralberingung zu verwenden. Nicht weil irgend einer das schön findet.
Und dabei, mit die lowrider ringen sieht das ganze noch richtig gut aus.
Heute mal zeit gefunden für meine rute. Jetzt ist die dritte wicklung drauf und kommt es schon mal näher dran, wie ich mir meine wicklung vorgestellt habe. Nur ist er jetzt ein ganzes stück dunkeler geworden, als ich mir gedacht habe und den tiger sieht man dadurch weniger gut. Aber den erhoften effekt der kaleidoscope faden ist wirklich gut gelungen und damit reicht es auch für mich. Denn ich wollte kein tiger, den der optik soll ja auch anders sein. Aber das kommt später noch... Ich habe da noch einiges vor...
gefällt mir gut patrick
Jetzt muss ich wieder alles flach schleifen, damit die letzte wicklung drauf passt. Und erst dann kann ich wieder weiter. Und ich hoffe die bestellung von Mudhole kommt auch schnell, weil dann kann ich vorne auch wieder weiter.
Es geht wieder weiter. Heute habe ich die ringen angewickelt. Ich wollte zuerst noch eine kreuzwicklung über die ringwicklung machen, habe dann doch anders entschieden. Jetzt habe ich sehr dezent eine zierwicklung gemacht, die wirklich zur optik passt. Und an der spitze habe ich mir die spitze mit ein weiß opal faden gewickelt. Irgendwie passt das. Die Spiralberingung habe ich auch nicht gemacht, da ich jetzt die rute auch noch mir Stationairrolle angeln kann, falls ich mal möchte. Die rute ist jetzt mit 8+1 beringt mit Fuji Lowrider BLCAG ringen (20-16-12-10-8-8-8-8 + 8).
Ich hoffe morgen kommt das paket von Mudhole endlich durch dem Zoll und kann ich anfangen die letzte wicklungen an der rute zu machen.
Sehr schön Patrick
Werde mudhole in den nächsten Wochen auch bemühen.
Die rute ist gestern fertig geworden, allerdings habe ich noch keine bilder. Ich lasse die rute jetzt erst mal aushärten und werde Samstag mal bilder machen, auch mit belastung (wenn ich dafür zeit finde).
ist das ein Massiv-Blank ?
ist das ein Massiv-Blank ?
Jep, die Lemax-Barbarian-Blanks sind aus "Solid Graphite"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!