Hallo zusammen,
wir fahren vom 29.07 bis 13.08 nach Herdla. Genau gesagt ins Haus Nautnes. Wer ist dieses Jahr noch vor Ort oder war bereits dort und kann berichten? Für uns ist es der erste Urlaub auf Herdla. Zuvor waren wir immer auf Bömlo. Ich hoffe das sich einige finden die berichten können.
Herdla 2016
-
-
Bin Anfang Juli für zwei Wochen dort - ich tickere Dir dann was.
-
Hallo zusammen,
wir fahren vom 29.07 bis 13.08 nach Herdla. Genau gesagt ins Haus Nautnes. Wer ist dieses Jahr noch vor Ort oder war bereits dort und kann berichten? Für uns ist es der erste Urlaub auf Herdla. Zuvor waren wir immer auf Bömlo. Ich hoffe das sich einige finden die berichten können.
du meinst sicher Naustet. Schönes Haus, mit 3 Terassen, davon eine riesig.Wo habt ihr gebucht. ?
-
Das ist super. Warst du schon einmal dort? Ich habe mir schon viele GPS Daten aufgrund der Seekarten raus gesucht. Eventuell gibt es ja noch ein paar Tipps von dir.
-
Ja das meinte ich. Bei Kienitz & Nolte haben wir gebucht. Dort haben wir bisher immer gute Erfahrung gemacht. Das Haus sieht von den Fotos schon sehr gut aus. Vor allem da es direkt am Wasser liegt und man eventuell auch abends mal eine Stunde vom Ufer sein Glück versuchen kann.
-
-
du kannst hier etwas mehr erfahren
Post 262
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ighlight=herdla
-
Wir haben das Boot mit 38 PS. Wenn es das auf dem Foto ist dann passt das.
-
Wir haben das Boot mit 38 PS. Wenn es das auf dem Foto ist dann passt das.
das ist es, hat aber keinen Plotter, lediglich Echo mit Fischfnder. Ich empfehle als GPS en Android Smartphone mit Nvionis Europe...das sieht dann so aus..
in der Ansicht mit Sonarlinien seht ihr sehr schön die kreisrunden Löcher östlich von Laxeneset. 60 m tief, da muesste was gehen undist auch bei viel Wind sehr gut befahrbar. Ist im inneren Bereich.
-
Wie funktioniert die App?
Zeigt die genau wo ihr seid? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!