saisonstart in westnorge

  • Werbung

     

  • jürgen ,im august solltet ihr unbedingt mal ne runde schleppen.
    lachs oder mefoblinker ans band und dann mit ca 2kn immer schön im kessel kreisen.
    da sollte sich sicher die ein oder andere mefo sowie lachs fangen lassen.


    ja das hast du richtig erkannt wir haben reichlich plätze angefahren und das auch zu verschiedenen tageszeiten,schau mal auf die kmh anzeige auf dem bild .
    trotz des hohen aufbaus und 4 leuten mit ausrüstung an bord ist das boot wirklich flott unterwegs.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • jürgen ,im august solltet ihr unbedingt mal ne runde schleppen.
    lachs oder mefoblinker ans band und dann mit ca 2kn immer schön im kessel kreisen.
    da sollte sich sicher die ein oder andere mefo sowie lachs fangen lassen.


    ja das hast du richtig erkannt wir haben reichlich plätze angefahren und das auch zu verschiedenen tageszeiten,schau mal auf die kmh anzeige auf dem bild .
    trotz des hohen aufbaus und 4 leuten mit ausrüstung an bord ist das boot wirklich flott unterwegs.


    ich darf nicht mehr schwer heben, warum soll ich dann "Schleppen" ??? ;) - wir werdens versuchen.....


    vielen Dank für den Bericht, super gute Heimreise.....


    solange ihr Spass und Erholung hattet, ist doch alles aller bestens - eie schöne "Klamotte" wäre halt das Sahnehäubchen gewesen.....habt ihr wenigstens für das nächstemal ein Ziel ;)


    Und nochmal - Danke für diesen schönen Bericht hier, das war echte "Live" Schalte, hat Freude gemacht euch zu folgen...

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Moin Jens, danke für den Bericht, den ich leider diesmal nicht live verfolgt habe, da ich selber in einer Hütte in den Bergen war und kein Internet hatte. Kommt heile nach Hause !


    Kajütboote haben den Vorteil, daß man sich auch mal ins Windstille zurückziehen kann und bei den Dieselbooten ist es meißt noch recht warm. Nachteil ist für mich immer, daß viel Raum verloren geht und ich hoffe ihr hattet genug Platz um euch nicht ständig im Wege zu sein. Gruß Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  • Hallo Jungs,


    kommt gut nach Hause.



    :Danke:, dass wir an eurer Tour teilhaben durften............und schön, dass ich euch gefehlt habe. #zwinker2*



    Übrigens #85 Bild 3......... :baby::baby::baby:............ Tom mit seinem mir bekannten Lächeln.

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • so kurze meldung
    wir sind heil aber durch einiig staus bedingt spät zu hause angekommen alle sind wohlauf.


    nochmals danke für euer interesse an underem bericht .


    weiter geht es im juli mit einem bericht der nuggets und kerstin mit mir aus borhaug.:baby:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Welcome back, Jens! Schön dass ihr heil nach Hause gekommen seid. Vielen Dank für die kurzweiligen "Wasserstandsmeldungen" und interessanten Fotos.
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!