[h=2]Quiz auf bento
Hummel, Hummel?[/h]
Wie macht die Möwe? Und wie macht das Bier? In Norddeutschland ist alles 'n büschen anders. Steckt in Ihnen ein echter Norddeutscher? Machen Sie den Test auf bento. mehr...
[h=2]Quiz auf bento
Hummel, Hummel?[/h]
Wie macht die Möwe? Und wie macht das Bier? In Norddeutschland ist alles 'n büschen anders. Steckt in Ihnen ein echter Norddeutscher? Machen Sie den Test auf bento. mehr...
Du bist entweder im Norden geboren oder hast dort viele Jahre deines Lebens verbracht. Du liebst die Küste, begrüßt andere Leude mit "Moin!" und trinkst Bier das ploppt!
Na wenn das nichts ist
Du bist entweder im Norden geboren oder hast dort viele Jahre deines Lebens verbracht. Du liebst die Küste, begrüßt andere Leude mit "Moin!" und trinkst Bier das ploppt!
Ich möchte nicht alles nachplappern aber bei mir war es auch so.
Huch, bin auch norddeutsch und weiß nicht warum...... Ist auch egal, jedenfalls könnte ich oben leben und würde mich wohlfühlen...
Gruß Jo
Als "Norditaliener"#zwinker2* habe ich eine gute Schulung mit Atsche und Brakelmann, sowie Ohnsorgbühne genossen und das gleiche Ergebnis erhalten!
Gab schon mal Anspruchvolleres
Ein Haufen gequirlte Scheiße...Sorry
Ein Haufen gequirlte Scheiße...Sorry
Du halte dich da mal besser bedeckt mit deinem Dialekt.
Ist doch so...->..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!